Home » Hip Hop News

50 Cent denkt über einen Beef mit Susan Boyle nach

Gepostet von HipHopHolic.de am 28. Januar 2010 – 16:42 Uhr 16 Kommentare


50 Cent 8 © Aftermath Records // Photo credit: Shareif Ziyadat

Letztens war Rapper 50 Cent bei Craig Fergusons “The Late Late Show” und sprach über Susan Boyle, die bei der britischen Castingshow “Britains Got Talent” nur den zweiten Platz erreicht hat. Nichtsdestotrotz hat sie am 23. November ihr Debutalbum “I Dreamed A Dream” auf den Markt gebracht, welches sich bis heute über 8 Milionen mal weltweit verkauft hat! Natürlich ließ sich der G-Unit Gründer nicht nehmen auch Fat Joe zu erwähnen:

Niemand kennt ihn richtig. Ich bin erstaunt, dass du seinen Namen überhaupt erwähnst,” sagte Fifty als der Moderator ihn auf seinen Erzfeind ansprach. “Wann war er das letzte mal bei deiner Show? [Nie], da siehst du es. Und deshalb weiß ich, dass er mich benutzt, er benutzt mich, um Aufmerksamkeit zu bekommen.”

Außerdem hat der Rapper eine Erklärung für die unglaublich hohen Verkaufszahlen von Boyles Album, die an die der legendären Band “Beatles” rankommen und denkt über einen Beef mit ihr nach, der ihm viel Aufmerksamkeit bringen würde.:

Wir haben wirklich harte Konkurrenz, nämlich Susan Boyle. Es ist wert einen Beef mit ihr zu starten (lacht). Dann werden ihr die Leute sagen, ‘Kennst du 50? Er sucht nach dir.’ Ich würde wahrscheinlich mit ihr kollaborieren. Ich glaube in dem Alter zwischen 48 und 50 Jahren kauft man CDs. Die Kids sitzen vor dem Computer und laden sich die Musik.”

Natürlich war diese Aussage nicht ernst gemeint und seinen Besuch bei Craig Ferguson könnt ihr euch hier anschauen:


Gefällt Dir dieser Artikel?

-

16 Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.