50 Cent wurde auf der Bühne attackiert
Gepostet von Alexander am 12. Juli 2010 20:29 Uhr 5 Kommentare

Zurzeit befindet sich 50 Cent zusammen mit der G-Unit auf einer Tour durch Brasilien, wo er neulich von einem Zuschauer auf der Bühne angegriffen wurde.
Als Fifty zusammen mit Lloyd Banks den Song “Ayo Technology”, in Salvador, Bahia, performte, rannte ein Mann auf die Bühne und versuchte 50 Cent anzugreifen. Dieser spontane Bühnenauftritt war nur von sehr kurzer Lebensdauer, denn Fiftys Security-Jungs griffen in Bruchteilen einer Sekunde ein und schleuderten den Täter von der Bühne, während sie ihm einige starke Hiebe und Tritte verpassten.
Fifty blieb ganz cool und performte einfach weiter und lies die Fans ordentlich mitsingen.


Der wird ne ordentliche Abreibung bekommen haben… Haha. XD
Nobody fucks with the Unit!!!
Wie Geil der im weißen ist Lloyd Banks….
wie der dem Hiebe gibt
GGGGG G-Unit
hhhahah wie geil…NICHT!
der typ bekomtm jetzt sein geldbeutel von der UNIT gefüllt.
@Jayceon Terrell Taylor aka The Game
aha…das behauptest also DU, mit deinem solidem halbwissen. wenn da ÜBERHAUPT jemand zahlen müsste dann wäre das lloyd banks weil der für sowas nicht zuständig ist.
[...] Soldier Tony Yayo sprach in einem aktuellen Interview mit MTV über die kürzliche Fan-Attacke auf seinen Kollegen 50 Cent. Yayo wollte unbedingt klarstellen, dass dem Fan nichts passiert sei und er auch nicht verletzt [...]