Home » Hip Hop International

50 Cent´s Leben wird verfimlt?

Gepostet von HipHopHolic.de am 26. September 2008 – 13:34 Uhr 4 Kommentare


Oha! Album, Film und Soundtrack? Das sind aber ziemlich viele Dinge auf einmal.
Fifty hat schon bekannt gegeben, dass er nach seinem Album “Before I Self-Destruct” sein jetziges Label Interscope verlassen wird. Aber das mit seinem Album ist noch nicht alles, denn er arbeitet gerade an der Verfilmung seines Lebens, bei der er sogar selbst Regie führt.50 Cent: “Es handelt sich hierbei nicht um eine Art Purple Rain, aber ich ließ mich von der Filmmusik des Streifens inspirieren. Wenn Filme bestimmte Lifestyles porträtieren, lassen sie meist Ursache und Wirkung außer Acht. Aber ich zeige in bestimmten Szenen Charaktere, die unter Druck stehen, die sich so fühlen als gäbe es keine Option.”

Es wird selbstverständlich ein Soundtrack zum Film, der etwa zur selben Zeit mit seinem Album in die Kinos kommen soll, geben. Das ist auch der Grund warum man von 50 in letzter Zeit nur so wenig hört – er arbeitet wie ein Verrückter um all diese Projekte unter einen Hut zu bekommen.
Ende 2008 können wir dann auf Fiddy´s Werke gespannt sein.

Gefällt Dir dieser Artikel?

Ähnliche Beiträge:

  1. 50 Cent produziert einen Film für sein nächstes Album

hier einfügen

4 Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.