Aggro TV – „Halt Die Fresse 3“ mit PA Sports feat. Kianush Part 108

PA Sports gehört aktuell zu den beliebtesten deutschen Rappern. Das ist auch kein Wunder, denn seine Musik zeichnet sich durch tolle Beats und clevere Texte aus.

Außerdem bleibt er immer mit den Füßen auf dem Boden und nimmt sich selbst nicht zu ernst.

Im Alter von 12 Jahren begann PA Sports unter dem Künstlernamen PA Lyricist zu rappen und an Freestyle-Battles im Ruhrgebiet teilzunehmen. Dort lernte er Künstler wie Snaga, Pillath und Fard kennen, mit denen er später zusammenarbeiten sollte.

Seitdem treibt er seine Karriere mit ordentlicher Arbeitsmoral voran, was seine Fanbase stetig wachsen lässt. Genau deshalb lässt sich PA Sports Erfolg auch finanziell richtig sehen!

PA Sports lässt uns selten auf gute Musik warten. Immer wieder kriegen wir neue Zeilen vom Rapkünstler zu hören und nun meldet er sich wieder und bringt diesmal seinen Auftritt bei Aggro TV. Ihr vermutet es schon richtig, eine weitere Folge von „Halt Die Fresse“ ist da.

Rap Ghetto Hierarchie

Dabei kommt PA Sports nicht alleine, sondern teilt sich die Bühne mit Kianush. Eine perfekte Kombination, findet ihr nicht? Gemeinsam zeigen sie uns, was die Rap Ghetto Hierarchie ist!

Auch diesmal geht es im Track um das Straßenleben, Brutalität, Drogen und eben darum, wer welche Position im Game verdient hat.

Gebt euch mal, was die beiden Künstler für uns gemeinsam mit Aggro TV vorbereitet haben:

Aggro TV – „Halt Die Fresse 3“ mit PA Sports feat. Kianush Part 108

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen