Home » Hip Hop News

Auf Pitbull wartet eine Strafe in Höhe von $80.000

Gepostet von Alexander am 2. Dezember 2009 – 19:35 Uhr 5 Kommentare

Gefällt Dir dieser Artikel?

 

Pitbull_5  Foto: © TVT Records

Rapper Pitbull aus Miami hält sehr viel von qualitativ hochwertigem Klang, wenn es sich um seine Musik dreht. Dies war jedenfalls die Begründung für eine Konzertabsage im vergangenen Mai.

Der Veranstalter des Konzerts versucht jetzt den Rapper auf 80.000 US Dollar zu verklagen. Der El Potrero Night Club hat im Gerichtshof von Los Angeles eine Klage gegen Pitbull eingereicht.

El Potrero behauptet er habe dem Rapper $28.000 für den Auftritt gezahlt. Dieser kam auch am gewünschten Tag, doch als Pitbull die Anlage sah, war alles gelaufen.

Nur vier Stunden vor Eventbeginn ist der Rapper abgehauen. Den dadurch verursachten Schaden, in Höhe von $80.000, will der Clubbesitzer jetzt erstattet haben.

Quellen

Ähnliche Beiträge:

  1. Pitbull verteilt Weihnachtsgeschenke an Kinder
  2. Pitbull feat. Rock City - “Activated”
  3. Eve hat Steuerschulden in Höhe von 357.000 Dollar
  4. Usher feat. Pitbull - “DJ Got Us Falling In Love Again” (Video)
  5. Chamillionaire wartet auf ein Comeback von Andre 3000

5 Kommentare »

  • Lloyd_Banks sagte:

    dieser club besitzer ist auch dumm wenn er eine scheiß anlage hat

    UN:F [1.8.1_1037]
    Wertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  • morphix sagte:

    pitbull hält sich für sonst wem aber im rap geschäft ist er nix
    wenn ich einen rapper hasse das diesen lauch

    UN:F [1.8.1_1037]
    Wertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  • 2PAC4Life sagte:

    So ein Scheiß haße ich.

    Ich kann verstehen das er sich nicht freut, wenn da eine schlechte Anlage steht. Aber im Endeffekt hat er Geld für den Auftritt bekommen und die Veranstalter, wie auch die Fans rechenen mit ihm.

    Noch dazu muss man sagen das Pitbull noch lange keine große Nummer ist weil, er 2 relativ erfolgreiche Titel hatte.

    Es steht fest das er scheisse kein guter Rapper ist.

    ER gehört zu diesen ganzen billig Stars die momentan Erfolg haben.

    Aber ich bin sicher, dass das ni9cht sehr lange anhalten wird so bald der extreme Trend zur Party/Dance/Electro Mucke wieder etwas abklingt.

    UN:F [1.8.1_1037]
    Wertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  • 2PAC4Life sagte:

    Der Satz: “Es steht fest das er scheisse kein guter Rapper ist ”

    bitte das scheisse weg denken, war keine absicht :)

    klingt als wäre ich bescheuert !

    UN:F [1.8.1_1037]
    Wertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  • morphix sagte:

    2hit opfer mehr ist der nicht

    UN:F [1.8.1_1037]
    Wertung: 0 (aus 0 Stimmen)

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.