kolle-bushido-farid

Da macht Bushido aber eine Ansage, die interessante Vermutungen aufkommen lässt! In seinem neuen Video meint der Rapper:

Ich denke mal, da wird die ein oder andere Überraschung kommen. Vor allem auch an alle Leute gerichtet, die der Meinung sind, dass sie da irgendwie Laas so als Punching-Ball benutzen können: Diese Zeiten sind vorbei, meine Freunde! Könnt Ihr euch direkt auf jeden Fall mal abschminken. Ich denke, da wird noch das ein oder andere Wörtchen gewechselt werden.

Es ist zwar unklar, wen genau er als diese „Leute“ meint, wer jedoch Kollegah und Farid Bang folgt, weiß, dass sie von dieser Definition nicht ausgeschlossen sind!

Wird demnächst hart gedisst?!

Ab 15:25




Werbung

online-casino.de

Werbung


Werbung



Hinter den Kulissen

Bei Hiphopholic signen



Comments

comments