Home » Hip Hop News

Bizarre sprach über Eminems “Recovery”, über das neue D12 Album und den verstorbenen Proof

Gepostet von Alexander am 6. Mai 2010 – 20:44 Uhr 3 Kommentare


D12 Mitglied, Bizarre sprach neulich über Eminems neues Album, “Recovery” und versicherte, dass diesmal, im Gegensatz zu “Relapse”, D12 der Platte einen Besuch abstatten wird.

Wie Bizarre erklärte, beruht dies auf Gegenseitigkeit. Auch Eminem wird eine kleine Nebenrolle auf dem neuen D12 Album spielen.

“Er (Eminem) arbeitet gerade an seinem Album. Er befindet sich an einem Punkt in seiner Karriere, an dem wir auf unseren eigenen Beinen stehen müssen. Er wird es einfach raus hauen und dann für den letzten Schliff kommen. Es muss auf diese Weise geschehen.”, erklärte Biz in einem Interview mit Complex.

“Yeah, wir sind auf “Recovery” drauf. Wir waren damals auf Tour, als er sein letztes Album gemacht hat. Aber wir wussten, dass es keine große Sache war, wenn wir nicht drauf wären, weil er zwei Teile machen wollte. darum haben wir gedacht, dass wir einfach beim nächsten Mal vorbeischauen. Wie ich schon gesagt habe, einige von uns haben sich selbstständig gemacht. Wir müssen eben das tun, was wir tun müssen, um es zu schaffen.”

Außerdem äußerte er sich zu dem neuen D12 Album und erklärte dabei in wie fern Proofs Vermächtnis in ihre Musik mit eingearbeitet wird. Seinen Aussagen zu Folge ist das Album immer noch in Arbeit:

“Eigentlich haben wir mit der Arbeit am Album ein bis zwei Wochen vor dem Mord an Proof begonnen. Danach haben wir versucht nach vier oder fünf Monaten die Arbeit an der Platte wieder aufzunehmen. Aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Proofs Tod hat uns alle aus der Bahn geworfen. Dann haben wir uns eine einjährige Pause gegönnt. Ich bin dann “Blue Cheese” und “Coney Island” herausgerückt. Mr. Porter war schwere Arbeit mit Dr. Dre. Trotzdem haben wir es wieder hingekriegt. Das war so vor ca. drei bis vier Monaten. Wir haben eine ganze Tour zusammen gemacht, um das richtige Gefühl wieder zu bekommen. Jetzt gehen wir wieder ins Studio zurück. Wir haben zwar ein paar Songs, aber diese sind schon etwas veraltet. Darum wollen wir einen frischen Wind reinbringen. Wir haben festgestellt, dass das genau das ist, was Proof von uns gewollt hätte.”

Gefällt Dir dieser Artikel?

-

3 Kommentare »

  • Baia sagt:

    R.I.P Proof!

  • King_Mathers sagt:

    @ Admin

    Kleine Bemerkung, in der ersten Zeile steht, dass es Eminem’s viertes Album sein soll, das stimmt nicht wirklich, denn es ist schon das siebte :D

  • encore_ sagt:

    R.I.P. Proof. bin auch schon auf D12 gespannt, Recovery ist ja sowieso ein Pflichtkauf.

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.