Bloods oder Crips: 20 Rapper und ihre Gang-Verbindungen - hiphopholic.de

Bloods oder Crips: 20 Rapper und ihre Gang-Verbindungen

Bloods und Crips Titelbild Die Gangkultur ist seit vielen Jahren tief verwurzelt in der amerikanischen HipHop-Szene und so ist es keine Überraschung, dass viele eurer Lieblingsrapper eine Gangvergangenheit aufweisen. Manche mehr andere weniger.

Blood oder Crip? Ehemals aktives Mitglied oder lediglich Verbindungen? Wir haben für euch recherchiert und herausgekommen ist eine Übersicht mit 20 Rappern und sogar einem einzigen R&B-Star (kein Scherz!).

Noch einmal zum Verständnis: Keiner der aufgeführten Rapper ist heutzutage noch aktiv in einer Gang. Das heißt, dass sich „Aktives Mitglied“ selbstverständlich auf die Zeit vor dem großen Durchbruch bezieht – dennoch bestehen bei allen ehemals aktiven Mitgliedern nach wie vor Verbindungen zu ihrer alten Gang.

Hat euch das Video gefallen? Dann abonniert uns und euch erwarten in Zukunft weitere Specials!

Comments

comments

About Author