Home » Deutsch Hip Hop News

Bushido entfernt alle Kay One Videos auf Youtube – haben die beiden Streit?

Gepostet von am 1. April 2012 – 15:14 Uhr Keine Kommentare
Share

Braut sich da etwa ein Streit zwischen Kay One und seinem ersguterjunge Chef/Freund Bushido zusammen? Schon seit vorgestern sind nämlich alle Kay One Musikvideos, mit insgesamt über 50 Millionen Views, von Bushidos Youtube-Channel verschwunden. Könnte diese Zusammenarbeit zwischen Farid und Kay diesen Streit ausgelöst haben?

Außerdem heizte Bushidos gestriger Tweet die Diskussionen noch weiter an:

Zwar behauptete der EGJ-Anführer im neuesten Twitter-Beitrag, dass er mit niemandem Beef hätte, aber komischerweise grüßte er dabei nur MoTrip und Sido. Was ist aber mit Kay One?

Wir bleiben dran!

props an rapztv

Gefällt Dir dieser Artikel?