Home » Deutsch Hip Hop News

*Update*: Bushido & Sido: “So Mach Ich Es” Video feiert Ende September Premiere

Gepostet von am 30. September 2011 – 11:17 Uhr 7 Kommentare
Share

*Update*: Die Videopremiere wurde auf Dienstag, den 4. Oktober, verschoben, weil Specter unerwarteterweise ein wenig länger braucht, um das Video fertigzustellen. Dafür gibt seit heute den offiziellen Trailer zum Video: hier entlang.

Wir haben vor zwei Tagen berichtet, dass Bushido und Sido ein gemeinsames Video in Kiew für ihr kommendes Kollaboalbum “23″ drehen werden.

Auf KingBushido.de sind nun neue Infos zum Musikvideo der beiden deutschen Rapstars erschienen:
Bushido und Sido drehen ein Video zu dem Track “So Mach Ich Es”, der ab dem 30. September 2011 digital auf iTunes & Co. erscheinen wird. Die Videopremiere wird entweder am 29. September oder am 30. September stattfinden und es wird höchstwahrscheinlich eine zensierte und unzensierte Version des Videos geben. Am 16. Oktober 2011 wird dann außerdem ein weiteres Video zur Single “Erwachsen Sein” featuring Peter Maffay gedreht.

Die unterschiedlichen Cover zu den drei Versionen von “23″, sowie die Tracklisten, findet ihr hier: Cover / Tracklist.

Gefällt Dir dieser Artikel?

  • INTER

    Ich freu mich schon auf die beiden das album werd ich mir aufjedenfall holen :))

  • http://google.de INTER

    Ich freue mich schon drauf das album werd ich mir aufjedenfall holen

  • OldSchool

    Was Sido so mittlerweile alles macht, er verrät echt so krass seinen Ursprung.

  • 2Pac4life

    Ich finde nicht das er seinen Ursprung verrät.

    Also auf den ersten blick sieht das natürlich jeder so.

    Aber im Grunde ist es jetzt realer was er macht als wenn er ein auf dicken Ghetto Jungen macht obowlh er damit seit 7 jahren nichts mehr gemein hat ^^

    NA klar macht er jetzt andeere Musik und lebt ein völlig anderes leben. Außerdem Teilt man mit 30 jahren nicht mehr die ansichten die man als gerade 20 jähriger hatte…

    Und Sidos letzte alben haben gezeigt das er sich entwickelt hat. Ich liebe seine altenb tracks aber neuer wie augen auf oder ähnliche gefallen mir auch. Und das es jetzt Mode ist mit schlager stars oder ähnlichen Songs zu machen ist schon etwas übertrieben ^^

  • King23

    Bushido & Sido Einfach cool

  • T.H.T

    naja bis 4 oktober kann ich auch noch warten kann mir das teil ja aufn handy anhörn

  • ice

    http://www.youtube.com/watch?v=WG9YveTiMPo

    so bombe is das lied nicht ….