• T.H.T

    das is maln video da bleibt der mund auch danach noch offen xD

  • fabi

    da video iist hammer

    aber wie so oft im deutschen rap machen se mal wieder auf ghettokinder ung gangsta usww..

    das nervt so

  • lux

    einfach geil punkt

  • SBM2011cc

    Ich hate nicht deren Hustle, ich finde das Video erstklassig, aber der Song ist nicht sehr atemberaubend. Klar sind die beiden keine Amateure mehr, aber ich hätte mehr erwartet, wenn die schon so ein “trara” daraus machen. Schade ist auch, dass in den Jahren davor so viele Narben gezeichnet wurden und jetzt alles für den Erfolg umsonst war.
    Ich denke ich befasse mich lang genug mit dem Biz um zu sehen, dass es hier nicht um die beiden Personen geht.
    :(

    Zu diesem Anlass nochmal R.I.P. Aggro Berlin

  • http://sdfsdf sfawdf

    Video einfach nur klasse!!
    Zur Thematik des songs: Klar ist es das gleiche wie immer, aber was solls?!

  • @

    wie kann das video iwas mit 2000 likes, iwas mit 1000 dislikes haben und NUR 302 Aufrufe haben ^^

  • shaolin

    Wie alle Hater verstummen. :D

  • shaolin

    Endlich mal wieder was von Mr. Meth!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=tw7uh…ayer_embedded#!
    Sehr geiler Song und geiles Video. Das ist doch Rap!!!
    Im Jahre 2011 fängt guter Rap langsam wieder an, aufzuerstehen! Für mich mit Last Hope von DMX das beste Real-Rap-Video dieses Jahr.
    WU-TANG FOREVER

    Edit: Habe noch eine Frage am Rande: Warum stimmen oft die Daten(hier Plural von Datum ) der Uploads auf Youtube nicht?
    Das Video ist laut 16Bars brandneu und hat bei ca. 300 Aufrufen 150 Likes(was daraufzuführen ist, dass die Aufrufe nur einmal am Tag oder so aktualisiert werden). Also ist es ziemlich sicher heute oder morgen heruntergeladen worden. Aber es steht auf Youtube, dass es am 28.09 oder so runtergeladen wurde. Bei DMX wars das Gleiche da war auch am ersten Tag gestanden, dass der Upload 2 Wochen her ist.

  • Insane

    Bin zwar kein großer Fan von Bushido, aber ich muss schon sagen das Video ist echt der Hammer :)

  • http://nils.segger@googlemail.com interscopeaftermath

    Gar nich ma so schlecht für deutschrap

  • goodmusic

    Hiermit verkünde ich offiziel:
    Deutsch-Rap ist wieder zurück!!!

  • goodmusic

    *offiziell

  • cool@dre

    Das video ist der hammer Punkt!
    Sidos part ist für mich der beste im song, aber irgentwie nerven mich die ganzen freimaurer und illuminati anspielungen im video…

  • Marce

    einer der geilsten videos im deutschrap…
    bushidos erster part der auf der itunes version nich drauf is geht auch gut ab

  • Co-Jack

    Genau so niveaulos hab ichs erwartet. Song scheiße genauso wie der ganze deutsche Rap. Man wenn ich Songs von Eminem ,50 Cent oder Jay Z höre kommt mir der deutsche Rap wie nen Kindergarten vor. Was will der den mit diesem blöden Song ausdrücken, keine Lyrik und kein sinnvoller Inhalt. Aber in jedem 2 Song wird über Kohle,Macht,Sex und Drogen gerappt. Davon habt sich Jay Z und Eminem entfernt, weil das nach 2 Song langweilig wird. Naja wers mag kann sich den Mist ja reinzeihen.

  • YM is what we need

    der video teil von sidos strophe erinnert mich sehr an das video zu monster von kanye west

  • Chap

    Ja man nach dem Album werde ich Sido und Bushido entlich mal wieder feiern können. Das Video is Mördaaaaaaaaa ey!!!!!!!!!!

  • Joker

    Alter…das is mal nen richtig fettes video…leider wird es auf youtube ned so viel klicks bekommen…wegen “Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.”….aber ansonsten FETT

  • hiphopisart

    Das video wurde echt richtig geil gemacht nur mit dem refrain kann ich mich irwie nicht anfreunden diese ohoh nerft iwie … aber dafür sind die rappars hammer

  • Mirko

    Bin voll bei Co-Jack. Immer das gleiche nix neues. Lass uns haten und dissen, das bringt promo,das bringt kohle. lass uns n comeback machen das bringt promo, das bringt kohle. Das is trotzdem immer die gleiche Sch….. Ja wird ja sowieso Gold gehn. totale gangster und jeden monat nen urlaubsvideo hochladen.

  • s4Murai

    kann mir mal einer erklären was die ganzen freimaurersymbole sollen?? ich mein eule, zirkel und winkel, zahl 23. ist das jetzt im trend oder wie? warum führt sido ein freimaurer ritual auf? ist doch der totale scheiß macht man damit momentan am meisten geld bzw erregt die größte aufmerksamkeit ?? das die beiden alles mach um sich zu vermarkten ist ja schon lange klar aber das ist doch schon ne recht strange nummer find ich….
    was denkt ihr?

  • s4Murai

    versteh nicht was er damit ausdrücken will. ich mein man denkt sich doch irgentwas wenn man so ein video macht. banküberfall aussage: bushido is ein hart gangsta. freimaurerritual aussage: ?