massiv3
Aber Hallo! Knapp 3000 Euro im Monat nebenbei, wer wünscht sich das denn nicht? Rapper Massiv macht nicht nur mit Rap sein Geld und weiß wie es läuft!

Der Rapper hat vor nicht allzu langer Zeit bei TV Strassensound enthüllt, wieviel er eigentlich so mit seinem Fitness Programm verdient!

Massiv erklärt, dass etwa 30 Leute im Monat sein Programm bestellen und bei 99 Euro pro Stück macht das fast 3000 Euro im Monat. Das ist eine echt gute Bilanz.

Scheint zu laufen bei Massiv! Wir fragen uns auch wie es eigentlich bei Fler und seinem Programm läuft, davon hört man nicht so viel! Auch bei The Game läufts momentan mit seinem 60 Days of Fitness Programm – Hier in Deutschland noch nicht allzu bekannt, in den Staaten jedoch ordentlich am boomen, wir wollen das natürlich ändern und euch das Ding aus den USA näher bringen!

Ab Minute 1:02:10 spricht Massiv über seine Einnahmen:




Werbung

online-casino.de

Werbung


Werbung



Hinter den Kulissen

Bei Hiphopholic signen



Comments

comments