Chamillionaire sieht die Zukunft der Promotion in Twitter

Chamillionaire äußerte seine Meinung bezüglich des sozialen Netzwerkriesen Twitter in einem kürzlich gehaltenem Interview und behauptete, dass früher oder später jeder Rapper dieses Netzwerk benutzen würde. Seiner Meinung nach wird Twitter in Zukunft als Basis für jede gute Promotion dienen.
“Die Menschen haben nur eine kurze Konzentrationsspanne und man muss in ihrer Aufmerksamkeit bleiben. Einige meinen, sie wären zu Gangsta und benutzen Twitter nicht, na schön für die, aber sie sind dann out. Wahrscheinlich werden aber selbst die zu Twitter greifen, denn Twitter wird sehr bald die ganze Welt miteinander verbinden. Viele Leute sind an die alten Sachen gewöhnt, aber sie werden bald von allen anderen überholt werden.”
Über dieses Thema hat sich auch T.I. geäußert, jedoch viel seine Meinung bezüglich Twitter eher negativ aus.
“Ich bin noch voll Old School. Eh man das ist einfach nicht mein Style. Ich bin ein altmodischer Typ. Ich schreibe lieber einen Brief von Hand und gebe ihn einem Vögelchen, das ihn zu deinem Briefkasten bringt. Ich mag diesen Computerscheiß nicht, das ist nicht mein Style. Das ist einfach nichts für mich. Ich will aber nichts Beleidigendes gegen die sagen, die Twitter benutzen.”
HipHopHolic hat seit einiger Zeit auch einen Twitteraccount (hier), auf dem ihr immer die neusten News erfahren könnt.
Was haltet ihr von Twitter?


ich kann aufjedenfall sagen das Kid Cudi bestimmt nichtmehr nach Twitter geht^^
und auch viele andere rapper haben schon gesagt das die fakeaccs nerven und ihre accs gelöscht habn
ja bei myspace genau das gleiche problem fake accs ohne ende