Coolio belästigt Ex-Sugababe Mutya Buena
Von “Big Brother”, das in Deutschland ein großer Erfolg ist, gibt es natürlich auch eine britische Version, nämlich das Promi Big Brother. Rapper-Urgestein Coolio sitzt derzeit auch im Big Brother Haus und versucht sich ein junges Mädel zu angeln. In diesem Falle ist es das Ex-Sugababe Mutya Buena (23), auf die er es abgesehen hat und das auch nicht unbedingt verbirgt. Angeblich hat er sie so arg sexuell belästigt, dass sie das Big Brother Haus verlassen hat.
“Die Produzenten hätten viel früher dazwischen gehen müssen. Coolio ist ein dreckiger alter Mann, der alt genug ist mein Vater zu sein. Er ist eine “Sex-Pest”, der sich mir die ganze Zeit auf perverse Art und Weise genähert hat. Ich bekam regelrecht Gänsehaut. Teilweise musste ich mich sogar körperlich wehren!”
Das ist natürlich ein peinliche Situation!



meine güte… es gibt soo viele Spacken im TV^^
Aber Coolio gehört sowiso in’ Arsch gefickt.
Der hat sie doch nicht mehr alle^^
laut thisis50.com wird BISD von 50 auf März verschoben…
son bullshit -.-
[...] Dem kalifornische Rapper drohen im schlimmsten Fall nun 3 Jahre Haft, ohne Bewährung. Seit dem Vorfall im Big Brother Haus, geht es nur noch abwärts mit Coolio. Vor einige Wochen wurde er sogar beim Stagediven [...]