Home » Hip Hop News

Cypress Hill verschieben “Rise Up”

Gepostet von HipHopHolic.de am 23. März 2010 – 19:00 Uhr 1 Kommentar


Cypress Hill (Foto: © Sony BMG)

Die Hip Hop Gruppe Cypress Hill wird ihr neues Album “Rise Up“, das nach sechs Jahren Wartezeit ihr erstes gemeinsames Studioalbum ist, verschieben. Die Platte wird jetzt nicht mehr wie geplant am 2. April auf den Markt kommen, sondern erst am 23. April. Der Grund der Verschiebung wurde nicht bekannt gegeben und so müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis das Album in den Ladenregalen steht.

Gefällt Dir dieser Artikel?

hier einfügen

1 Kommentar »

  • NaS sagt:

    wenigstens kommt am 2. die dende single raus…
    und 21 tage is jez auch nich viel…
    ich freu mich schon ;-)

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.