Deutschrap Superstar soll Eminem gedisst haben – jetzt kommt seine Ansage dazu

Wie bitte? Jetzt wollen auch noch deutsche Rappper Eminem dissen? Und das, nachdem wir erst vor wenigen Monaten gesehen haben, was für ein Shitstorm über Drake hereingebrochen ist, als Gerüchte losgingen, dass er Eminem dissen könnte.

Es handelt sich hierbei um die Gerüchte um Kollegahs neue Scheibe. Einige Fans sind stark davon überzeugt, dass er auf „Imperator“ Eminem gedisst hat. Er selbst sagt Folgendes dazu:

Wie kommen die auf Eminem? Das würde sich selbst der Boss niemals rausnehmen Eminem zu dissen. Den hab ich früher zu Tode gefeiert, als der rauskam. Alles cool mit Eminem, der brauch sich gar keine Sorgen zu machen.“

Deutschrap Superstar soll Eminem gedisst haben – jetzt kommt seine Ansage dazu

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen