Diddy gründet “Dirty Money” / Releasedate von “Last Train To Paris”

Businessman und Rapper Diddy hat eine neue Gruppe gegründet, die den Namen “Dirty Money” trägt. Im Gegensatz zu seinen “Making The Band” Projekten, macht Diddy nun selbst mit bei dem Trio, welches noch aus den Künstlern Dawn Richard und Kalenna besteht.
Der Rapper ist schon sehr aufgeregt und ist sich sicher, dass er etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges erschaffen hat:
“Bei Dirty Money geht es nicht um illegales Geld oder sonst etwas in eine negative Richtung. Dirty Money ist ein Look, ein Sound, eine Bewegung und eine Crew. Ich wollte für mein neues Album ‘Last Train To Paris’ etwas frisches, einzigartiges und etwas, dass mich selbst als Künstler weiterbringt, machen.”
Das Album kommt übrigens am 24. November in die Läden.
Ähnliche Beiträge:
- Diddys Album “Last Train To Paris” erscheint am 22. Juni
- Diddy veröffentlicht Cover zu “Last Train To Paris”
- 50 Cent geht öffentlich auf Diddy los & “Last Train To Paris” um einige Monate verschoben
- Diddy & Dirty Money performen “Hello, Good Morning” Live bei Friday Night (Video)
- Diddy feat. Dirty Money - “Love Come Down” (Video)





sehr cool:-D
na toll wird wieder so eine scheiß hip hop r´n´b gruppe
[...] hat:“Bei Dirty Money geht es nicht um illegales Geld oder sonst etwas in eine negative Richtun click for more var _wh = ((document.location.protocol==’https:’) ? “https://sec1.woopra.com” : [...]