Home » Hip Hop News

Diddys Album “Last Train To Paris” erscheint am 22. Juni

Gepostet von HipHopHolic.de am 6. März 2010 – 12:45 Uhr 4 Kommentare


Diddy (Foto: Warner Music Group Germany)

Businessman und Rapper Diddy hat nun ein offizielles Releasedate für sein Album “Last Train To Paris” festgelegt. Die Platte, die sich mit dem Thema Liebe und Herzschmerz beschäftigt, wird am 22. Juni auf den Markt kommen. Da er erst neulich bei “Interscope Records” unterschrieben hat, wird dieses sein erstes Album sein, das über sein neues Label erscheint.

Den Berichten von HipHop.de zufolge werden auch die Rapper Drake und Lil Wayne auf dem neuen Album zu hören sein. Im Interview sagte Diddy:
Drake und Lil Wayne sind definitiv auf Last Train To Paris vertreten und wir versuchen noch Jay-Z und Janelle Monae zu bekommen. Meine Kollaboration mit Weezy trägt den Namen Strobe Lights und das ist wirklich einer der ersten Songs überhaupt, in denen sich Lil Waynes Rhymes um die Liebe drehen. Der Videoclip dazu ist auch schon abgedreht. Ich wollte von Anfang an, dass die Leute die auf meinem Album sind, etwas besonders von sich Preis geben. Das Album wird authentisch und einzigartig und es entsteht auf eine ganz besondere Art und Weise. Mir geht es dabei nicht um eine bestimmte Single oder um die Verkaufszahlen.”

Gefällt Dir dieser Artikel?

-

4 Kommentare »

  • Dani sagt:

    4 Tage vor meinem Geburtstag, sehr gut :)
    Hoffentlich macht er noch was aus Strobe Lights. Die ungemasterte Version war nicht so top.

  • 50 sagt:

    von diddy bin ich gar nicht mehr begeister,…..aber echt…

    damals als er bad boys 4 life die single raushaute, da war er noch dope aber heute nicht mehr

  • Richeezy sagt:

    diddy ist scheisse. wieso rappt der überhaupt. das passt gar nicth so wie eis mit speck. aber das strobe lights ist nicth schlecht.

  • 50 sagt:

    wenn diddy das album raushaut muss er einen hit rausbriingen sonst, floppt es echt!!!

    er ist seit 4 jahren nicht mehr im hiphop buisnes drin, auch eminem war so aber er schafft es halt (ausnahme)

    diddy kann, man hoffen…

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.