Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat! - hiphopholic.de

Die wahren Kings of Rap: Die 3 offiziell größten Rapper die es jemals gegeben hat!

king of rap
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wenn aber der Großteil der Raphörer Eminem oder Tupac als den „best Rapper alive“ feiert, dann muss das doch wohl stimmen, oder nicht?

Billboard.com hat die Daten und Möglichkeiten eine möglichst objektive Einschätzung von Musikern zu machen und so haben es die Jungs und Mädels der großen Plattform auch gemacht – Sie präsentieren euch die allergrößten Rapper, die es auf der Welt gegeben hat!

Billboard hat allerdings auch angemerkt, dass sie die Rapper als reine MCs bewertet und nicht als Künstler – Hier geht es also um die puren Skills am Mic und nicht um Songwriting oder Produzieren von Tracks. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Pac und Dre nicht an der Spitze sind.

#3 Eminem
Eminem
Eminem, der King of Rap, nicht auf Platz 1, wenn es um Skills geht?
Tja, so ist es laut Billboard – Wenn man sich seine Inhalte anschaut, sind diese sehr oft geprägt von Vergewaltigungen, Gewalt und schockierendem Inhalt, sie interpretieren diese eher als eine Art Aufmerksamkeitsdrang, die dann technisch aber doch so krass verpackt sind, dass er den dritten Platz verdient.

#2 Jay Z
Jay-Z
Jay Z’s heftiger Flow, ist ein Produkt von stätiger Weiterentwicklung und war ein paar Nummern lockerer, wenn man sich sein Debüt aus dem Jahre 1996 anhört.
Mit jedem Album hat sich der Rapper in Sachen Flow und Wortspiel ein Stück weiterentwickelt und bringt bis heute, trotz gigantischer Diskografie, immer wieder flinkere Styles und immer wieder überraschende Wortspiele – Deshalb hat er sich den zweiten Platz, der größten Rapper der Welt verdient.

#1 Notorious B.I.G.
Biggie
Der Tod eines Rappers in jungen Jahren, kann diesen oftmals zur Legende werden lassen, siehe Tupac und eben auch Biggie. Notorious B.I.G. war allerdings schon zu Lebzeiten ein legendärer MC.
Seine Platte „Ready To Die“ erreichte sofort einen hoch angesehenen Status – Biggie war bekannt für seine unglaublich bildhaften Reime und vielfältige Wortwahl.
Jeder Rapper bringt mal eine Single oder ein Album raus, welches nicht so gut ankommt – Biggie ist da die Ausnahme, der Rapper hatte mit jedem einzelnen Song Erfolg gehabt, bis zu seinem tragischen Tod und darüber hinaus.

Werbung

Comments

comments

About Author

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung