Drake wird nicht auf Commons Disstrack antworten - hiphopholic.de

Drake wird nicht auf Commons Disstrack antworten

Die Leute haben sich gefragt, ob Drake auf Commons Disstrack antworten wird. Und die Antwort lautet Nein, der Young Money MC wird keinen Gegenangriff starten!

Drizzy erklärte seine Entscheidung: „Nein, ich werde nicht antworten. Weil es ist einfach nicht die Situation ist, wie er sie beschreibt, es ist kein Hip Hop Moment oder ein Battle. Es ist ein Versuch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, da jetzt sein neues Album erschienen ist. Es ist einfach nur enttäuschend…welches Kind war nicht Fan von dem was Common für unser Genre getan hat. Ein Mann, der solch eine unglaubliche Karriere hingelegt hat, muss mich jetzt angreifen um an meiner Erfolgsgeschichte teilzuhaben.“

Wo Recht hat, hat er Recht – Common hat solch eine Aktion überhaupt nicht nötig!

via nr

Comments

comments

About Author