Drake wird nicht auf Commons Disstrack antworten

22

Die Leute haben sich gefragt, ob Drake auf Commons Disstrack antworten wird. Und die Antwort lautet Nein, der Young Money MC wird keinen Gegenangriff starten!

Drizzy erklärte seine Entscheidung: “Nein, ich werde nicht antworten. Weil es ist einfach nicht die Situation ist, wie er sie beschreibt, es ist kein Hip Hop Moment oder ein Battle. Es ist ein Versuch mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, da jetzt sein neues Album erschienen ist. Es ist einfach nur enttäuschend…welches Kind war nicht Fan von dem was Common für unser Genre getan hat. Ein Mann, der solch eine unglaubliche Karriere hingelegt hat, muss mich jetzt angreifen um an meiner Erfolgsgeschichte teilzuhaben.”

Wo Recht hat, hat er Recht – Common hat solch eine Aktion überhaupt nicht nötig!

via nr

Share.
  • kok

    drake hat nur nicht die eier dazu!

  • WMX

    Drake nervt nur
    er kann nicht rappen

  • hanswurst

    was für eier du hans.. common und sein witz-diss sind das nicht wert und das hat drizzy richtig erkannt

    abgesehen davon ist drake lyrisch klar überlegen und im falle eines beefs hätte common keine chance

    abgesehen davon ist es ziemlich peinlich mit fast 40 so promo für sein album zu machen

  • hanswurst

    und abgesehen davon ist abgesehen davon wmx ein schmock

    drake rappt besser als 80% der ammirapper die in irgendeiner weise relevant sind

  • NiNo Brown

    abgesehen davon stimme ich hanswurst 100% zu

  • WMX

    drake und Rappen ? WTF
    meinst wohl singen
    ja also es gibt 20% also die besser sind und das sind auch die erfolg haben

    wenn jeder zweite sich Rapper nennt das kommt das mit 80% hin

  • NiNo Brown

    was daran so schlimm wenn er neben dem rappen noch singen kann… ich kenn keinen im game der geilere hooks macht …meiner meinung nach ;)

  • steven seagal

    @ hanswurst geh mal ne currywurst essen und quasch keinen müll;D
    Drake ist ganz sicher lyrisch nicht common überlegen, ihr kleinen kinder ihr solltet mal lansam anfangen echten hiphop zu hören!! Dan würdet ihr auch weniger scheiße reden!

    Und ich finds garnich peinlich endlich mal wieder ein wenig action aber bei drake wars ja wieder klar das er nicht antwortet;)!

  • AftermathRecords

    @hanswurst
    du scheiss schwuchtel solche leute wie dich hasse ich einfach nur…
    einfach keine ahnung wer rappen kann und wer nicht du dumme schwuchtel
    common ist lyrisch in jedem aspekt besser als drake, drake macht nicht richtigen hiphop er macht anderen hiphop bei welchem er nicht mal richtig rappen muss und ausserdem will er wohl nicht extra für einen diss einen ghostwriter aneheuern(er schreibtseine lyrics nicht selber)

  • young jakoz

    hanswurst common verstückelt diesen typen bruder er gehört zu den mitbegründern des raps du vogel

  • Ricky Rozay

    na es stimmt nicht ganz
    Birdman lässt ihn nicht mehr dissen
    abr das mit Promo stimmt für mich schon

  • Kanye

    hanswurst du opfer ,
    Common ist viel besser als Drake.
    Vergleich mal Tracks wie “i used to love her” mit
    den scheiß Tracks von Drake. Dake macht nur Mädchen Mukke
    und ist deshalb so beliebt weil alle seine Groupies seine Alben kaufen.
    Common Rappt über richtige und wichtige dinge …..

    Good Music > YMCMB

  • goodmusic

    Alters, jetzt cillt mal! Ich find Drake ist einfach ganz anders als Common! Common hat den Rap im Blut und Drake eher den R&B, aber hört euch doch mal The Motto oder Over an, dann hört ihr auch, dass Drake rappen kann!!! Deswegen müsst ihr hier nicht direkt jeden als Schwuchtel bezeichnen, nur weil er Drake besser findet als Common! Ist doch Ansichtssache man. Ich finds gut, dass Drake den Beef seinläßt, das würd nicht zu ihm passen! Und auch generell nicht zum heutigen Hip Hop.

  • Drizzy

    Diss me you will never hear a reply for it

  • Drizzy
  • YM is what we need

    @Drizzy
    gutes beispiel
    look what youve done von seinem neuen album ist aber auch große klasse real shit

  • AftermathRecords

    @goodmusic
    es ist eine sache zu sagen, dass drake für ihn besser ist, aber eine andere zu sagen drake ist lyrisch besser als common, sry das geht nicht. common rappt einfach 1000 mal besser und das ist ein fakt, wer ihm nun besser gefällt ist mir scheissegal, aber er hat einfach keine ahung von rap wenn er meint drake ist besser als common

  • eminem soldier

    Ach leute ( damit meine ich die die ahnung haben ;) ) , regt euch ab ! :)
    Die deutschen haben halt null ahnung …. -.-

  • King@Mathers (cool@dre)

    @ AftermathRecords
    100 pro deiner meinung!!
    @ hanswurst
    Wie kann man behaupten das drake lyrisch besser ist als common??
    Do you fool Listen to music or do you just skim Through it???????(jay-z stimme;))

  • hanswurst

    was wollt ihr schwanzlutscher eigentlich

    nur weil ihr auf euren rapopas hängen geblieben seid

    euer problem ist dass ihr den neuen rapper gar keine chance gebt.. ihr seht nur oh der ist von ymcmb und singt der ist nicht hip hop was für hip hop ihr seid in der zeit hängen geblieben auf eurem oldschoolscheiß nicht dass ich was gegen oldschool hab aber das kann man nicht mit neuem hip hop vergleichen drake kombiniert eben mehrere musikrichtungen und ist lyrisch trotzdem top! punkt aus

    und was ihr unter lyrik versteht weiß auch kein mensch

    fakt ist dass drake gute texte und ne gute raptechnik hat

  • AftermathRecords

    @hanswurst
    ghostwriter angeblich, er hat gute texte stimmt, ich erkenn ihm nicht sein können ab, aber gut gibt es viele im hiphop geschäft, drake fällt nur auf wegen seinen besonderen stil, aber überragende rapper, also rapper die eher auf die texte schauen und nicht auf das gesammt bild, gibt es weniger ;)
    common ist der oft als der genannt wird der den besten hiphop song geschrieben hat…

    drake hat ausserdem keine komplizierten rhymes ….

    ach ja kid cudi wizkhalifa j. cole kendrick lamar sind alles new comer und mag ich auch alle und sind in meinen augen viel bessere newcomer des new school ….
    drake hat seinen eigenen style, kann man mögen muss man aber nicht, aber das was du sagst, das drake besser rappt als common, never….

  • King.of.the.South

    @hanswurst, alter, ich hör meisten leute wie J. Cole, Kendrick Lamar etc. und auch Drake, aber trotzdem weiß man dass Common lyrisch einfach tausendmal besser ist! Tatsache!