Farid Bang gibt großes Versprechen und enthüllt 2 brisante Infos zu JBG 3! - hiphopholic.de

Farid Bang gibt großes Versprechen und enthüllt 2 brisante Infos zu JBG 3!

kolle farid
Bis zu JBG 3 wird es wohl noch ein Stückchen dauern – 2017 steht die Kollabo der Rapper Farid Bang und Kollegah an.

Nun hatte Farid jedoch kürzlich Geburtstag und hat ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert, was das Thema betrifft!

Farid Bang nennt zwei interessante Infos zur kommenden und heiß begehrten Platte und macht ein Versprechen!

Farid kündigt an, dass dieses vor niemandem Halt gemacht wird und JEDER auf dem Album angegriffen wird – Es wurden ja schon zuvor immer wieder fiese Zeilen Richtung diverser Rapper rausgehauen, aber diesmal werden wohl Namen genannt!

Des weiteren erklärte der Banger Musiker, dass es definitiv eine JBG 3 Tour geben wird, wann es soweit sein wird, sei allerdings noch nicht klar.

Werbung

Comments

comments

About Author

Zur Werkzeugleiste springen