Fler & Bushido sind wieder Freunde - hiphopholic.de

Fler & Bushido sind wieder Freunde

Vor einiger Zeit gab Rapper Fler bekannt, dass er sich offiziell von seinem Label „Aggro Berlin“ trennt und nach vielen Spekulationen über ein eigenes Label oder einer Verbündung mit „Ersguterjunge“ wurde bekannt gegeben, dass Fler mit seinem ehemaligen Erzfeind Bushido eine Versöhnung einging.Bestätigt wurde dies dadurch, dass sie sich gegenseitig auf ihre Top Friends Liste in MySpace setzten.

Das heißt zwar nicht, dass die Beiden nun gemeinsame Wege gehen werden, aber in Kontakt zueinander stehen und sich geeinigt haben.
Man kann die Zukunft mit Spannung erwarten und viele andere hoffen, dass es eventuell einen dritten Teil der „Carlo Cokxxx Nutten“-Reihe geben wird.
Seit einigen Tagen steht auch sein neues, nach sich selbst ernanntes, Album in den Startlöchern und er kann sich vor Publicity kaum noch retten.
Denn egal ob es die Versöhnung mit Bushido ist, oder der Beef mit Selfmade Records, Fler ist momentan ein riesiges Thema in der deutschen Rapszene.

Quelle

Comments

comments

About Author