Home » Hip Hop News

Game verkündet neuen Releasetermin für “R.E.D. Album”

Gepostet von HipHopHolic.de am 16. Juni 2010 – 19:38 Uhr 5 Kommentare


Game © Geffen Records / Foto credit: Jonathan Mannion

Die meisten, dazu gehören auch wir, haben sich gefragt, was jetzt eigentlich aus Games “R.E.D. Album” geworden ist. Die Platte sollte eigentlich Ende Juni auf den Markt kommen, wurde dann aber auf Juli verschoben und letztendlich gab es überhaupt keinen festen Releasetermin mehr.

Jetzt hat der Westcoast Rapper das Mysterium um seine neue Platte per Twitter aufgelöst. Er verkündete einen neuen Termin und brachte eine dürftige Erklärung für seine mittlerweile fünfte oder sechste Verschiebung:

Oh, bevor ich es vergesse…RED Album kommt an ‘Kobes Tag’, Hahah, ich meine damit den 24. August, für alle die, die kein LAKERS beherrschen. Ich habe mein Album nach hinten verschoben, damit es auf Kobes Tag landet. 24. August 2010 – das ist sein Olympia. RED am 24.08.10 in den Läden.”

Gefällt Dir dieser Artikel?

Ähnliche Beiträge:

  1. Game verrät Featuregäste vom R.E.D. Album

-

5 Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.