Banger Musik
Wer zur Hölle wird das neueste Signing bei Banger Musik sein? Die Gerüchteküche brodelt, doch Massiv lässt mit einem Kommentar den Verdacht auf sich selbst lenken – Fler und die 187 Strassenbande mischen sich auch ein und scheinen zu wissen, wer das neue Signing sein wird.

Kaum wurde so viel spekuliert, wie über das kommende Banger Musik Signing und während es schon hier und da einige Absagen gab, melden sich erneut drei Rapper/Gruppierungen, die sich beim Rätseln beteiligen.

Während Massiv die Gerüchte anheizt und mit einem Kommentar dafür sorgt, dass man denken könnte, er sei das neue Signing, machen Fler und die 187 Strassenbande ihre Späßchen und erklären sich selbst zum neuen Banger Musiker!

massiv banger
flar
maxwell banger
Auch Hustensaft Jüngling behauptet nun, er sei das neue Mitglied in Farids Crew:

hustensaft




Werbung

online-casino.de

Werbung


Werbung



Hinter den Kulissen

Bei Hiphopholic signen



Comments

comments