Hat Jay Z gewonnen? Drei Riesen kämpfen um TIDAL! - hiphopholic.de

Hat Jay Z gewonnen? Drei Riesen kämpfen um TIDAL!

tidal

All die schmerzhaften Aktionen der vergangenen Jahre und auch der letzten Stunde, wie die Opferung von Yeezus fruchten nun abermals.

Nachdem bekannt wurde, dass TIDAL seinen Marktanteil auf das 2,5-fache steigern konnte, steigt nun Samsung abermals in die Verhandlungen über den Aufkauf von TIDAL.

Eine Quelle aus dem Hause Samsung berichtet der New York Post, dass Samsung eine große Aktion plant und darüber hochgradiges Stillschweigen bewahrt. Ein Teil dieser Aktion könnte mit dem Kauf von TIDAL zusammenhängen.

Samsung ist jedoch nicht der einzige Spieler, der an TIDAL interessiert ist. Google und Spotify markieren ebenfalls ihre Absichten klar und deutlich. Google wünscht einen Kauf, Spotify eine Kollaboration.

Selbst, wenn es weder zu dem einen, noch zum anderen kommt, so hat Jay Z ganz klar gewonnen, wenn er so viel Interesse in so kurzer Zeit auf sich ziehen kann.

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!