Hip Hop Verkaufszahlen der Woche (Stand: 04.07.10)
Gepostet von HipHopHolic.de am 8. Juli 2010 17:29 Uhr 22 Kommentare

Wie vermutet, hat Eminem die 1 Million Grenze mit seinem Album Recovery in nur zwei Woche geknackt und wird mit dem Platinstatus ausgezeichnet. Dicht gefolgt von Drake und The-Dream.
Unter den 30 besten verkauften Alben, befinden sich auch die der Künstler Usher, The Roots und Dwele. Die Young Money Crew knackt diese Woche die 500.000 Marke und erreicht damit den Goldstatus, während Rapper Z-Ro Probleme hat, 10.000 Exemplare an den Mann zu bringen.
| Platz | Künstler | Album | Diese Woche | Insgesamt |
| 1 | Eminem | Recovery |
313,000 | 1,058,000 |
| 2 | Drake | Thank Me Later |
105,000 | 709,000 |
| 4 | The-Dream | Love King |
58,000 | 59,000 |
| 14 | Usher | Raymond v. Raymond | 24,000 | 898,000 |
| 17 | The Roots | How I Got Over |
21,000 | 72,000 |
| 28 | Dwele | W.ants W.orld W.omen |
14,000 | 14,000 |
| 134 | Young Money | We Are Young Money |
3,800 | 500,000 |
| 198 | Z-Ro |
Heroin |
2,500 | 6,600 |


dicht gefolgt von the dream? :S
@fiasco
Jap, wenn man die Platzierung anguckt schon, Em auf Platz 1, Drake 2 & Dream 4
bei “diese woche”
hauptsache wieder zahlen
1 mille in 2 wochen
ich kenn da einen der hat das in einer woche geschafft:D:D
Meinst du Crackopfer Wayne ???
ne ich mein best rapper alive:D
was für crackopfer du spinner
der gibts sich nur noch gras sonst nichts
BIG RESPECT @ EMINEM & DRAKE !!!!
Warum müssen immer wieder diese Weezy-Opfer-Groupies kommen? wenn man Weezy als best rapper alive bezeichnet, zeigt das einfach das man keine Ahnung von Rap hat. Sein FLow ist nicht übergeil seine Lyrics sind gut aber auch nicht das Beste. Em ist noch mindestens 5 Stufen höher, also haltet eure Fresse mit eurem kleinen Opfer
weezy du kennst einer der das auch geshcafftt hat???
lass mich raten :: Lil Wayne? (jaaa )
ich kenne auch da einen :D kannste 3 mal raten (50cent <3)
;) also pssst musst labere nicht imma über ihn 50 hat es vor ihn geschafft und hat sogar mehr verkauft
Ya dieses rumgelabere das Wayne besser ist nervt wirklich.
Ja er hat über 1 Million in der ersten Woche verkauft… na und Eminem hat das schon öfter. Sogar beinahe 2 millionen.
Es zählen allerdings nicht nur die Verkäufe in den USA sondern die Weltweiten. Und Recovery hat jetzt schon außerhalb der USA mehr Verkauft als The Carter 3.
Und außerdem misst man einen Rapper nicht an dem Erfolg eines Albums.
Ich denke das Recovery auch die nöchsten Wochen No.1 bleibt und weiter gut verkauft.
ej jungs ich sag euch nur eins
lil wayne is in deutschland oda was weiß ich wo nicht so bekannt
z.b. fifty wa hier schon sehr oft gibt konzerte dies un das
ich weiß nur eins es gibt nh menge weezy fans hier in deutschland
das problem is wie wir es alle kennen
in deutschland werden die alben nur geladen
kaum einer kauft noch welche
wenn wayne wieda rauskommt der wird es euch schon zeigen!!!
dann redet keiner mehr von fifty oda so
un eminem is ein scheiß 5 stufen höher
ich würde die beiden auf ein level tun
frag doch ma eminem ob er wirklich 5 level höher
ich glaube er würde dir nh ganz andere meinung sagen
also leute mein cousin ist seit 3 tagen hier aus der USA gekommen und er behauptet das ganz USA verrueckt nach Lil Wayne sind. wie soll er dann nicht gut sein ihr opfer? er ist der mass aller dinge da draussen.
und nochwas. vergleicht nicht die zahlen von Tha Carter III mit andere erfolgreiche alben. habt ihr vergessen? das war der jahr 2008 und nicht 2000 oder 2005. vor 2 jahren war ja youtube wie heute top. der typ hats geschafft. keiner schaffts mehr. mann muss es zugeben
hey leutz ich bin auch übler wayne fan, aber ihr könnt den HYPE aus den usa nicht mit Können vergleichen,
ich hab das vorher schonmal gesagt, eminem udn wayne sind nicht zu vergleichen, das ist wie nen stürmer mit nem offensivmittelfeldspieler zu vergleichen, das geht nicht, jeder hat sien eigenen style, dirty south und battle-rap,
beide haben ihre stärken udn schwächen, wayne hat einen übertriebenen hype in den staaten, was sich nach seiner entlassugn noch weiterführen wird, aber eminem ist eine gesetzte legende, ich würde nicht sagen der eien ist besser oder so, wie gesagt jeder hat seien stärken und schwächen
hört euch ma steady mobbin an
das geht ab man
geile lyrics geiler flow
was wollt ihr mehr
also wenn es in die richtung weiter geht
ohne rock un so
dann wird carter 4 gekauft
@weezy
halt deine fresse
@jaydee
halt selber deine fresse du opfer
@weezy
Tu mir den Gefallen und geh sterben…
was anderes hat nämlich jemand der einen mit Autotune vor sich hin krechzenden Spasten mit jemandem wie Eminem auf eine Stufe stellt nicht verdient!
Wie kann man weezy mit Eminem vergleichen?Da muss man schon ne Menge Alk im Blut haben….Ludacris,Nas,Jay-Z,Fifty und Em sind mehrere Stufen über Weezy,der lebt nur vom Hype,oder findest du Tokio Hotel hat mehr Skillz als Kool Savas,weil er mehr Platten verkauft?
Ich finds eher krass das drake so viel verkauft hat. ich meine, ich hab ihn nicht viel hoeher als B.o.B. eingeschaetzt.
(ich finde zwar auch, dass B.o.B. zu wenig verkauft hat fuer sein koennen…)
Fuck eminem
Die Besten Rapper sind immer noch Die vom Süden
We Screwed Up
Dirty South Bitch