Home » Hip Hop News

Hip Hop Verkaufszahlen der Woche (Stand: 07.03.10)

Gepostet von HipHopHolic.de am 10. März 2010 – 17:02 Uhr 15 Kommentare


Billboard Logo

Die Black Eyed Peas können den achten Platz verteidigen, während Lil Wayne ganze sechs Plätze nach unten rutscht. DJ Khaled ist diese Woche neu mit seinem Album “Victory” eingestiegen, welches sich 28.000 Mal in der ersten Woche verkauft hat.

Gucci Mane ist wieder in der Top 200 aufgetaucht und liegt vor Eminem, der den 52. Platz bestreitet. Drake, 50 Cent, Freeway & Jake One befinden sich auf den hinteren Rängen.

Platz Künstler Album Diese Woche Est. Total
8 Black Eyed Peas The E.N.D.
46,000 2,228,000
12 Lil Wayne Rebirth
32,000 393,000
14 DJ Khaled Victory
28,000 28,000
51 Gucci Mane The State Vs. Radric Davis
11,000 301,000
52 Eminem Relapse
11,000 1,875,000
77 Drake So Far Gone
7,300 401,100
103 50 Cent Before I Self Destruct
5,800 416,000
195 Freeway & Jake One The Stimulus Package
2,700 15,000

Quelle

Gefällt Dir dieser Artikel?

hier einfügen

15 Kommentare »

  • Tony Yayo sagt:

    Eminem soll mal was von ‘Relapse 2′ hören lassen.

  • Lil Baby sagt:

    alle! alle verkaufen weniger! auch dj khaled verkauft schlechter. 28.000 ist sehr wenig. zu viele illegale downloads

  • Drizzy sagt:

    ich denke nicht das drake’s thank me later an die Verkaufszahlen von so Far gone kommt ..

  • DeToX sagt:

    50 kämpft noch ^^

  • encore_ sagt:

    ich finds merkwürdig, dass 50 immer wieder in den charts auftaucht. normal, wenn ein album aus den charts mal rauskommt kommts auch nicht wieder rein, es sei denn eine special edition oder sowas wird releast. ganz anders bei 50s BISD, dass kommt immer wieder in die charts rein…echt merkwürdig^^.

    @lil baby: ja, es ist echt traurig. wenn das so weitergeht, werden die artists bald gar nichts mehr verkaufen. kein wunder dass sich immer mehr musiker den filmbusiness zuwenden, da kann man wenigstens noch geld machen^^

  • James sagt:

    Jay-Z einfach so raus?

  • Raid sagt:

    Ja mann wo is Jay-Z???

  • Lil Baby sagt:

    jay-z und young money sind in die top 50 glaube ich aber diese scheiss quelle zeigt hier nur einige alben

  • Lil Baby sagt:

    mann ich fang an zu glauben das BISD von 50 kein erfolg aber auch kann flop war! Gold zu erreichen (50 wird 500.000 erreichen) heutzutage mehr als platin damals

  • Phil sagt:

    alter was ist nur los heutztage: freeway nur 15000 wtf? und khaleds zahlen auch schlecht obwohl einige chart banger drauf sind….
    also 50 kann sich mit seinem knapp 500 000 noch glücklich schätzen….

  • Lil Baby sagt:

    @ drizzy

    ich glabe drake kommt ueber 100.000 in den ersten woche. er ist eine grosse hoffnung fuer die naechsten jahre in die rap-szene

  • southside sagt:

    man wenn alben nicht verkauft werden, werden nach 5 jahren überhaupt verkauftt????????????

    50 geht auf tour, da wird was verkauft, und deluxe eddition gibt es auch aber in der U S A taucht er auf, obwohlt Baby by me baby ein hit war das vor 4 GANZE MONATEN RAUSKAM,….LEUTE FAME HAT ER…
    BISD is kein flop!!nicht zum glauben aber echt keiner, ich finde songs nicht geil aber es is kein flopp ausgewählt ..

  • Lil Baby sagt:

    Young Money liegt auf platz 32 und Jay-Z auf platz 43!
    Billboard 200

  • King_Mathers sagt:

    R.I.P. Verkaufszahlen

  • YMCMB sagt:

    @Drizzy
    Drake wird locker mit Thank me Later die 500.000 grenze knacken.
    es ist ein von dem hip hop alben dieses Jahr!!

    schade das wayne aus den top 10 raus ist, naja die 500.000 wird er trotzdem locker schaffen

    hätte nie gedacht das kahled in der ersten woche so schlecht verkauft

    ich hoffe eiminem schafft noch die 2 mio.

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.