Hip Hop Verkaufszahlen der Woche (Stand: 14.02.10)
Gepostet von HipHopHolic.de am 17. Februar 2010 15:22 Uhr 30 Kommentare

Lil Wayne befindet sich nach seiner zweiten Verkaufswoche auf Platz 4 und die Black Eyed Peas halten sich weiterhin auf dem 8. Platz mit mehr als 2 Millionen verkauften Einheiten. Auch Alicia Keys verkaufte letzte Woche eine solide Anzahl ihres Albums “Element of Freedom” und positioniert sich damit auf dem 12. Rang. Die Young Money Crew verkauft weitere 20.000 Exemplare und holt langsam Fiftys LP “Before I Self Destruct” auf, welche sich diese Woche nicht mehr unter den Top 200 befindet. Jigga und Eminem verkaufen ihre Platten auch diese Woche mit einer konstanten Leistung.
| Platz | Künstler | Album | Diese Woche | Est. Total |
| 4 | Lil Wayne | Rebirth | 89,000 | 265,000 |
| 8 | Black Eyed Peas | The E.N.D. |
67,000 | 2,066,000 |
| 12 | Alicia Keys | Element of Freedom |
40,000 | 1,039,000 |
| 41 | Young Money | We Are Young Money |
20,000 | 311,000 |
| 43 | Jay-Z | Blueprint 3 |
19,000 | 1,615,000 |
| 48 | Eminem | Relapse |
16,000 | 1,840,000 |


ich schätz mal so das weezy zwschien 300-600T verkaufen wird..
Weezx big fail
da meinte der vogelmann noch groß das das wayne sich mit jay-z messen könnte ….sieht man ja…dieser zwerg wird niemlas an eine legende rankommen
fuck jay-z, der kauft die sich selber ab bestimmt, der älteste Trick…kann er sich auch leisten old ass jigga ^^
Black Eyed Peas die gehen richtig ab ihre verkaufszahlen steigen ja langsam unfassbar !
der holt in 2 wochen fifty ein
@ HurricaneGame Was babbelst du da für ein scheiss
Hatter
wer ist erster ????
weezy goldstatus 100%
ja denk ich auch
un das mit so ein album:D
mit carter 4 hätte er das 10 fache in einer woche verkauft
Betrachtet man es Objektiv, sind die Zahlen gerade in der aktuellen Lage doch eigendtlich echt gut.
Lil Wayne macht ein Rock-Album, das kaufen also nur seine Fans, wer Rapp hört, kauft das nicht unbedingt. Und wer auf Rock steht, kauft sich bestimmt nicht Waynes Album.
Also denke ich sind die Zahlen in Ordnung, weder schlecht noch besonders gut.
Und die Black Eyed Peas sind einfach mit ihrem Mainstream Album auf der Kommerzschiene. Hätte mich gefreut, wenn sie so wie früher weiter gemacht hätten.
@ Ham : wer ist erster?
jay-z ist es nicht! :-D
@Weezy
du bist ja voll der wayne groupie
mit carter4 wird der ganz bestimmt nicht das 10fache verkaufen
dass sich dieses album nich so gut verkauft wie du es dir erhofft hast liegt auch nicht daran dass es ein rockalbum ist
naja man muss schon sagen das sich ein “normales” album von weezy sicherlich besser verkauft hätte…ich als wayne fan find rebirth auch scheiße also ises jetz net so das sich jeder lil wayne fan rebirth holt…aber ich habe auch mitbekomemn das viele gerne seinen “rock”-kack hörn die sonst keinen rap hören:P
@Weezy
ich hasse lil wayne nicht aber warum sagt ihr immer das carter 4 soviel verkaufen wird??? Ich mein bei carter 3 hatte der einfach glück gehabt das lollipop soo ein großer hit wurde und hat es jaa auch oft verschoben.. ich denke nicht das carter 4 soo ein großer erfolg wird..
Jetzt mal ernsthaft nehmt es doch nicht immer als ausrede das Rebirth ein Rockalbum war…immer das gleiche
aber es stimmt doch wenn man so krass angibt wie die bei cash money (besonders birdman) ist das ergebnis einfach nur schlecht.
und die behauptung das weezy best rapperalive ist wirkt dadurch auch nur lächerlich
ich muss auch sagen, dass die ausrede, rebirth hätte nur so wenig verkauft weils ein rock album ist, einfach nur lächerlich ist. das ist genau so, wie wenn die g unit fans sagen würden, BISD von 50 hätte sich nur so wenig verkauft weils ein hardcore-album ist.
album ist album, weezy hatte genug zeit, daran zu arbeiten.
und grad für wayne, der momentan meist gehypte rapper überhaupt, sind 176k doch zeimlich peinlich.
und carter 3 verkaufszahlen wird weezy sowieso nie mehr machen können. er hatte glück, dass lollipop so abgegangen ist. sonst hätte carter 3 nie soviel verkauft. seht euch zum beispiel mal die verkaufszahlen von carter 2 an. carter 2 hat sich 1,2 millionen mal verkauft. und das album wurde 2005 released, das heißt in einer zeit als wirklich noch massenhaft CDs verkauft wurden.
aber egal, kommentar soweiso schon wieder länger geworden als geplant.^^ :D:D
das hier niemand wayne hatet für die verkaufszahlen liegt vielleicht daran das er vor dem release nicht solche:”ich werde 1 mille in der ersten woche verkaufen”-sätze losgelassen hat
oh man
50 is gesunken , shcon traurig…was er damals alles erleistet hat.:
:(
und snoop dogg is au heftig gesunken , wie viel hat der verkauft??
wenn ,man sich schon nur mit verkaufszahlen beschäftigt (was ich nich gut finde) sollte man sich auch mal mehr mit den GROßEN beschäftigen BEP, Eminem und von mir aus Jay-Z immer nur über die ”geringen” zahlen von 50 und lil wayne oder auch snoop dogg zu reden ist dann doch auch iwo verschwendung, wenn die nich beachtet werden dies nach euren verkaufszahlen-meinungen verdient hätten,d.h.
lasst die ausreden und kommentiert dass was jetze passiert
zu carter 3 meiner meinung nach war es glück, er hat halt den nerv der heutigen rap hörer getroffen (der meißten)
es war auf jdn fall etwas was s so noch nich gab un vll deshalb so erfolgreich,wer weiß…
lil wayne ist nicht nochmal in der lage so etwas ”innovatives”,neues zu schaffen und wenn er es doch versucht kommt so etwas wie rebirth heraus!
damit muss er dann halt leben dass es verhältnismäßig auch mal schief gehen kann / wird
Jaa nur Fiddy & Em Groupies am Start..
Leute die die Wahrheit sagen bekommen den “roten Daumen”.
Naja schon Peinlich, spricht halt nicht für euch.. kriecht fiddy einfach soweit in den Arsch das ihr oben wieder raus kommt!
Have fun :D
prabel prabel
hoffentlich tust du das nich bei officer ricky ross,denn wenn ja dann hast du einen weiten weg vor dir :)
@bpaladin
nicht mehr als 60.000
@ X
Das war ein sinnloser Kommentar von dir. Lass ihn doch den Namen “R0SS” tragen hast du irgendwelche Probleme damit? Ihr kleinen Arschkriecher, das ist keine 50 Cent Homepage hier wird Allgemein Diskutiert ihr kriegt es wohl nicht hin euch mal “gepflegt” zu äußern. Naja eine Sache der Erziehung. Warum seid ihr den so Vernarrt in Fifty, Wayne, Eminem oder Ross? Ihr seid alle so Mainstream. Bei manchen läuft halt die Zeit ab bzw. die steile Karriere. Ich bin ein stolzer G-Unit Fan ich höre Ross, Diddy, Nas, Wayne und noch vieles mehr. Der beef zwischen Rick Ross und 50 Cent (G-Unit), 50 Cent und Fat Joe (Ja er hat nur 8.000 CD’s verkauft hätte Fiddy dieses Album nicht runtergezogen wäre es bei geschätzten 50.000, naja liegt auch dran das Fiddy Ja Rule und Fat joe abgründig hast. Kennen wir ja.) hat euch >eigentlich< nicht zu Interessieren. Könnte evtl. nur Promo sein für einen der zwei Seiten. Ihr kleinen Haters feiert auf jeden Move von Fiddy ab. Das was er mit Khaled’s Mutter gemacht fande ICH zum Beispiel nicht cool.
Was ich euch damit sagen will, bleibt cool. Benimmt euch nicht wie 12 Jährige Tokio Hotel Groupies, denn das wirkt Lächerlich. Egal ob Anonym oder nicht. Ich würde einfach mal drüber denken, was ihr schreibt, wie ihr schreibt oder was auch immer. Lest eure dummen Texte mal durch. Werdet mal Menschlich. Ich freue mich auf die “flames”.
Und nein hier ist kein Gymnasiyst am Start sondern ein “Hauptschüler”. Falls ihr euch Wundert wenn ich etwas strukturierter/ordentlicher schreibe wie ihr.
Thank, you. Thank, you.
Man schreibt sich.
Tha Carter 3 war kein “Glück”, bei 1,5 Millionen (!!!!) Vorbestellungen.
@ano ich meinte erster ist ?????
leider verstehen mich nur sehr wenige hier….
ich hate nur wenn ich angegriffen werde und dass carter 3 nur glück war ist kein 100%iger fakt sondern einfach meine meinung,ich finde eigl mein 1. kommentar war sehr neutral geschrieben un hat keinen angegriffen.
nur leider stehe ich hier alleine mit meiner meinung! und wenn man hier von sinnlosen kommentaren redet dan reichen zwei hände nicht um die abzuzählen !!!
haha einige sagen hier das nur dank lollipop c3 gut verkauft hat!!!
und fuer jay-z fans (ob es noch einige gibt): auch blueprint 3 hatte 2 top hits aba nicht das halbe von carter 3 erreicht
weezy the best fuck the rest
@ Lloyd2099
Endlich mal ein anständiger, gescheiter Kommentar seit langem hier. Die ganzen Groupies gehen mir richtig auf’n Sack. Der ist besser, nein der ist besser. Herzlich willkommen im Kindergarten (…)
jemand hat angesprochen das gunit auch nicht bei BISD von 50cent die ausrede nimmt es sei ein hardcore album egwesen…
der unterscheid ebsteht darin das hardcore hin oder her es war RAP/HIP HOP, ob e snun ahrdcore war stell ich mal so hin meiner ansicht nach wars eher der versuch..
aber du kannst asl RAPPER nicht einfch auf rock usmteigen.. ds ist ein GEWALTIGER unteschied seien ganze fanbase sind rap/hiphop rnb fans black musik fans man da komtm der rock mal gaaaaaanz komisch..
ich bitte um mehr objektivität
scheisst drauf , die verkaufszahlen sind nicht mehr das was sie angelten wie in den jahren 2000 bis ca. 2006
heute is es anders, charts sind wichtiger !!!
und BISD wurde zu den besten alben des jahres ausgewählt was ich nicht verstehen konnte, ich hab das album gekauft höre es kaum mehr , die beats sin alle so ähnlich