How High Fortsetzung läuft! Neue Infos über Titel, Planung und Fortschritt - hiphopholic.de

How High Fortsetzung läuft! Neue Infos über Titel, Planung und Fortschritt

how-high-2

Alle warten verzweifelt darauf: Die Fortsetzung des genialen Stoner-Streifens „How High“ von 2001. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Hip-Hop Filme wieder aufblühen und „How High 2“ würde sich perfekt in dieses Schema einreihen.

Der Produzent Matt „M-80“ Markoff verriet nun kürzlich in einem Interview, dass der Script für den neuen Film fertig ist. Der Film soll „Too High“ heißen. Das einzige Problem ist – der Streifen ist bisher nicht durchfinanziert.

Markoff sieht jedoch darin kein Hindernis: „Alles was ich machen muss, ist, da raus zu gehen und Moneten einzusammeln. Und ich bin verdammt gut darin.“

Ein Release Termin kann bisher nicht angepeilt werden, weil noch einiges mit den Hauptdarstellern zu klären wäre, allerdings sollen die Arbeiten schon dieses Jahr beginnen.

Es gingen Gerüchte um, der Film soll nicht kommen, weil Redman nicht mitmachen will.

Allerdings ist das Gerede mehr als irreführend, da Redman nicht nur das Drehbuch für seine Rolle geschrieben hat, sondern auch meinte, dass wenn Universal nicht bei dem Film mitmachen sollte, er es auf eigene Faust machen würde!

INSTAGRAM THANK YOU FOR HIRING ME ! Small Office Big Thngs ! lol look at me typing in the beginning !

Ein Beitrag geteilt von Official Redman IG (@redmangilla) am

Lies auch: Rap-Fakten, die dich in die Guten Alten Zeiten zurückversetzen




Comments

comments

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung