Home » Hip Hop International

Jay-Z und Beyoncé performen live für Barack Obama

Gepostet von HipHopHolic.de am 2. Januar 2009 – 15:38 Uhr Keine Kommentare


Am 20. Januar 2009 ist es soweit – Barack Obama wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten und in Washington D.C. wird es eine große Party geben. Das wurde von dem jungen, dynamischen und vor allem authentischen Präsidenten auch nicht anders erwartet. Die Vorbereitungen für diese Party sind schon lange am Laufen und nun steht es offiziell fest wer an diesem Festtag live performen wird:
Unter anderem werden Jay-Z, Beyoncé und Leona Lewis, live auf der Bühne, die ersten vier Jahre des 44. Präsidenten einläuten.

Quelle

Gefällt Dir dieser Artikel?

Ähnliche Beiträge:

  1. Beyonce – “Run The World (Girls)” Live @ Oprah Farewell Show (Video)

hier einfügen

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.