Home » Hip Hop News

Kanye West äußerst sich zur Wahl seiner LP zum besten Album der letzten 10 Jahre

Gepostet von HipHopHolic.de am 10. Dezember 2009 – 21:36 Uhr 15 Kommentare


Kanye West Foto: Brian Silak Quelle: Universal Music

Kanye West hat natürlich Wind bekommen von der Wahl seiner LP “College Dropout” zum besten Album des Jahrzehnts und hat sich auf seinem eigenen Blog dazu geäußert:

Wow… Das ist wirklich schmeichelhaft. Ich hatte einige Höhen und Tiefen in diesem Jahr, nun gut, in diesem Jahrzehnt. Nur das Cover des Albums zu sehen versetzt mich in diese Zeit meines Lebens. Ich erinnere mich wieviel Leid und Liebe in dieses Album gesteckt wurde. Niemand hat es kommen sehen. Wir liebten 50 Cent, aber wir wollten das Yang sein. Wir wollten pinke Polos tragen und darüber rappen, dass man verletzt wurde und nicht unantastbar ist [...] Ich war am meisten von “The Miseducation” von Lauryn Hill inspiriert und ich habe das Album jeden Tag gehört, als ich an meinem Debut arbeitete. Danke für die Anerkennung und dass ihr “Blueprint” auf die Liste gesetzt habt. Ich liebe auch “The Love Below” und “Get Rich Or Die Tryin” – Die beiden Alben haben es gleichermaßen verdient den ersten Platz zu bekommen, aber es kann nur eine Nummer 1 geben!!!”

Nette Worte von Kanye!

Gefällt Dir dieser Artikel?

hier einfügen

15 Kommentare »

  • VIPblingBLING sagt:

    lol gaayy kein album kann GRODT das wasser reichen

  • morphix sagt:

    VIPblingBLING
    du hast wahrscheinlich nichts von college dropout gehört und bildest dir deine meinung

    damit disqualifizierst du dich selbst weil du keine ahnung hast

    mach deine eigene liste setz 50 auf die ersten 4 plätze google dir 6 andere alben zusammen die du nie gehört hast und du hast deine eigene top 10

  • 2PAC4Life sagt:

    Naja niemand kann hier behaupten das man die Wahl von Entertaiment Weekly als Repräsentativ ansehen kann.

    Auch wenn die Kritiker dauernt irgendwelche Listen erstellen und über jedes Album ihren Senf abgeben müssen ist es so das die einzigen die man überzeugen muss die Fans sind.

    The Massacre von 50 hat teilweise gute Kritiken teilweise aber auch relativ schlechte. Aber wenn Interessiert das schon, das Album sowie auch Get Rich or Die triying gehören für alle die von Rap Ahnung habe n zu den besten Alben aller Zeiten.

    AMn kann nicht behaupten das ein Album wie College Dropout besser ist als Get Rich or Die Tryin 3 extrem Erfolgreiche Singles hat und The Massacre ebenso.

    Die Käufer entscheiden immer noch über die Qualität. Daher sprechen wohl Verkaufszahlen und auch der Erfolg der Singles die einzig waren Worte.

  • morphix sagt:

    dann sind die einzig wahren worte für 50 Cent wenn verkaufszahlen die einzig wahren worte sind:

    du kannst es nichtmehr BISD floppt hör lieber auf!

  • 2Pac4Life sagt:

    50s Album hat ein paar ordentliche Songs aber es ist imVergleich mit seinen beiden ersten Alben extrem schwach.

    Songs wie Psycho und Ok you’Re right finde ich sehr gut aber verglichen mit Candy Shop oder 21 Question sind sie nicht besonders stark.

    Ich würde nicht sagen das dies unbedingt ein Grund für 50 sein muss um mit dem Rappen aufzuhören.

    Vielleichtschafft er es noch mal ein richtig gutes Album abzuliefern, aber es steht fest das er ziemlich auf dem Musik-Sektor ziemlich an Boden verloren hat.

  • jaydee sagt:

    also ich finde von kanye ist workoutplane das beste album…. das war noch richtiger hip hop von ihm… das neue zeug ist nur noch shit

  • King_Mathers sagt:

    @ all

    Eminem – The Marshall Mathers LP P.U.N.K.T.

  • Ren sagt:

    eminem-the mashall mashers lp is das beste und meist verkaufte album des jahrzent….seh ich genauso….und danach kommt the eminem show

  • NaS sagt:

    Eminem is auch gut und zählt auch zu meinen lieblingsrappern,
    aber meine 3 favoriten sind 1. Nas 2. Wu-Tang-Clan 3. Cypress Hill

    die angaben solcher listen teilt eh kaum einer…
    jeder hat sein eigenen geschmack…

    sicher GRODT und massacre sind echt geil, aber das neue von 50 is echt nichts mehr im vergleich zu den ersten beide alben…
    da haben sogar einige mixtapes mehr gute songs als BISD.
    meiner meinung nach zumindest

    peace und haut rein!

  • Spam sagt:

    Checke mal das Young Money Lied – Wheres Wayne!
    Echt ein geiler Beat

    http://grandvisionhound.blogspot.com/2009/12/hot-young-money-wheres-wayne-mp3.html

    Kanye West 4 Live

  • scganrn sagt:

    ohh man oh man Eminem – The Marshall Mathers LP ist aber nicht in diesem jahrzehnt rausekommen also erst nachdenken dann schreiben

  • DETOX sagt:

    alles nur fake
    wer hat die liste den gemacht jemand der sich vllt nach
    college dropout vergraben hat du heute wieder rausgekommen ist

  • morphix sagt:

    tja damals als er sich begraben hat wude detox schon angekündigt der herr war wohl sichtlich verwirrt als er gehört hat das detox immernoch nicht draußn ist

  • BPALADIN sagt:

    kanye west sein album is scheisse!!!

    ¨nach meiner meinung BESSERE ALBEN::::.
    50cent – Get rich or die tryn
    50cent – The Massacre
    Eminem-the mathers…
    eminem-encore
    dr.dre- 2001
    Jay-Z- Blueprint

    ich vermisse die alten geilen Zeiten vom HIPHOP und 50 Cent

    50cent Zeiten (2003-2006)R.I.P

  • coolboy sagt:

    na klar ist the marshall mathers lp in den jahrzehnt rausgekommen und zwar im mai 2000,also solltest du mall besser nachdenken und dan schreiben

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.