Kanye West KI: Teenager schreibt ersten Rap-Roboter!

Kanye West KI: Mit Lyrics baut Teenager den ersten Rap-Roboter

Kanye West KI Gesicht weißer Hintergrund

Kam Kanye West euch schon mal etwas roboterhaft rüber? So, als ob er kein Mensch wäre?

Vielleicht deswegen wählte der 17-Jährige gerade Kanye aus, um der selbst geschriebenen künstlichen Intelligenz das Rappen beizubringen.

Robbie Barrat hat die KI im Rahmen eines Schulprojektes geschrieben, diese mit Lyrics von Kanye West gefüttert – uns siehe da, sie kann rappen.

Das Interesse der Programmieren verschiebt sich immer weiter in Richtung von künstlichen Intelligenzen und es erscheinen immer mehr Produkte, die auf solchen Technologien basieren. Amazon Alexa und IBM Watson sind nur zwei von vielen Beispielen für diesen Shift.

So ist es kein Wunder, dass bereits jetzt der erste Rap-Roboter geschrieben wurde und, auch wenn er noch nicht ganz ausgefeilt ist – in naher Zukunft könnten wir nicht mehr sicher sein, dass die Raptexte NICHT von Kanye West KI, oder anderen künstlichen Ghostwritern geschrieben werden.

Das ist der erste Text den die Kanye West KI geschrieben hat:

Bust a playa with the kids I never had
All his time, all he had, all he had, all he had
Most you rappers don’t even stop to get the most press kit
Playas is jealous cause we got the whole city lit
But without it I’d be worried if they playing that bullshit
You wanna complain about the nights even wilder
I swear to God I hope you have got to hear
I’ll touch every curve of your favorite author
No more wasting time, you can’t roam without Caesar
Back when Gucci was the best summer ever
Before Cam got the hundred with the peer pressure
She walking around looking like Herve Leger
So next time I’m in between but way more fresher
And they say you never know, never never NEVER

Erkennt ihr den Stil wieder? Das hört sich doch wirklich ein wenig nach Kanye an, oder?

Hier findet ihr mehr Infos über die Kanye West KI!




Comments

comments

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung