Kanyes Diagnose enthüllt: Deshalb gab er sich als Jim Jones aus und griff Menschen an - hiphopholic.de

Kanyes Diagnose enthüllt: Deshalb gab er sich als Jim Jones aus und griff Menschen an

Kanye West

Kanye West erlebt zurzeit den wohl schlimmsten Trip seines Lebens. Als er im Krankenhaus eingeliefert wurde, waren Handschellen notwendig, um für Sicherheit zu garantieren.

Im Krankenhaus hat er sich dann sogar als Jim Jones ausgegeben!

Jetzt ist seine Diagnose bekannt geworden – Kanye hat angeblich eine tempöräre Psychose, die von Schlafmangel und Dehydration ausgelöst wurde.

Auch Stress könnte eine Rolle gespielt haben, nachdem seine Frau ausgeraubt wurde und sein Freund Jay Z ihm die kalte Schulter zeigt.

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen