Home » Allgemein

Kay One – “Prince Of Belvedair” Tag auf HipHopHolic.de

Gepostet von am 3. März 2012 – 12:16 Uhr Keine Kommentare
Share


So viele Releases aus der deutschen Rapszene auf einmal, da kommen wir noch kaum hinterher mit unserer neuen “….-Tag auf HipHopHolic.de” Serie! Nichtsdestotrotz steht heute Kay One auf unserem Tagesplan, dessen neues Album “Prince Of Belvedair” seit dem 2. März die Ladenregalen füllt.

Die Idee hinter unserer neuen Serie ist schnell erklärt: Wir wollen die Fans dazu animieren, sich das neue Projekt ihres Favoriten legal zu kaufen – egal ob im Laden oder online – anstatt es aus dem Netz zu saugen. Wer einen Künstler gerne hört und sich als echten Fan bezeichnet, der sollte ihn auch so weit es geht unterstützen und sich nicht zu schade sein, einige Euros für das Album auszugeben, in das er die viele Zeit und seine ganze Energie gesteckt hat.

Widmen wir uns jetzt aber dem heute im Mittelpunkt stehenden Release
Nach gut zwei Jahren meldet sich Kay One mit seinem zweiten Soloalbum “Prince Of Belvedair” zurück. Und er hat viel zu erzählen. Die Standard Edition soll die Fans mit insgesamt 20 Anspielstationen und Featuregästen wie Bushido, Emory, Shindy und dem amerikanischen R&B-Sänger Mario Winans überzeugen. Die Premium Edition bietet neben drei Bonus-Tracks noch eine DVD mit jeder Menge Bonusmaterial zum Album.

Das Album könnt ihr euch beim örtlichen Händler eures Vertrauens oder einfach online zulegen
Prince Of Belvedair (Standard Edition)
Prince Of Belvedair (Premium Edition)
Prince Of Belvedair (Standard iTunes Edition)
Prince Of Belvedair (Premium iTunes Edition)

“Prince Of Belvedair” Album-Teaser

Die erste und bisher auch einzige offizielle Videoauskopplung der LP

Gefällt Dir dieser Artikel?