Kelis gewinnt vor Gericht: Nas muss $55.000 Unterhalt im Monat bezahlen

Kelis, die von ihrem noch Ehemann Nas schwanger war, hat vor einigen Tagen ihr erstes Kind, Knight Jones, auf die Welt gebracht. Das war zwar keine leichte Geburt, denn Kelis lag ganze 68 Stunden in den Wehen, aber beide sind gesund und munter.
Desweiteren hat sich Kelis mit ihrer Forderung für mehr Unterhalt vom Vater vor Gericht durchgesetzt. Nas fand, dass 5000 Dollar Unterhalt angemessen wären, doch die Sängerin wollte viel mehr Geld sehen. Soeben hat ein Richter entschieden, dass Nas 55.000 Dollar im Monat an Kelis zahlen muss. Das wären dann mehr als ein Drittel seines Einkommens, da Nas derzeit nur 147.000 Dollar im Monat verdient.
Das ist noch nicht alles – Der Rapper muss auch noch für das Gehalt eines Kindermädchens, Knight’s Krankenversicherung und sämtliche Ausgaben, die Kelis während der Schwangerschaft hatte, aufkommen.
Findet ihr nicht, dass es etwas zu viel ist?


Dafür, dass sie überhaupt NICHTS für das Geld macht, ist es sehr viel. Nur weil Nas ein Star ist, muss er nicht gleich so übertrieben abgezogen werden.
Verdammte Hure…Nas darf seinen Sohn bestimmt nicht einmal im Jahr sehen. Ich würd mich da echt verarscht vorkommen.
Das sieht man wie dich eine Frau abziehen kann. Just Trust Urself
Blödsinn
woher wisst ihr was da abgelaufen ist und wer wen betrogen hat?
Sie macht es schon absolut richtig.
Und das is schließlich sein Sohn also sollte er da nicht rumtun.
snooker bıst du weıb. oder mann. ?
[...] Sommer 2009 konnte sich Kelis erfolgreich gegen ihren ehmaligen Gatten Nas vor Gericht durchsetzen und erklagte [...]