Kim wieder vor Gericht: So sieht Eminems Ex heute aus!

Sie ist das Thema der Songs „Stan“ und natürlich „Kim“ – die Rede ist von Eminems Ex-Frau Kim Anne Scott Mathers. Ihre Geschichte war nie besonders einfach. Die Kindheit von Kim Scott, die 1975 in Warren, Michigan, geboren wurde, war alles andere als ideal.

Im Alter von 13 Jahren lief Kim von zu Hause weg und begann, mit einer Gruppe älterer Jugendlicher herumzuhängen. Zu dieser Zeit lernte sie auch Marshall Mathers – alias Eminem – in einem örtlichen Club kennen. Die beiden gingen schnell eine Beziehung ein und bekamen am Weihnachten 1995 ihre Tochter Hailie Jade Scott.

Nach ihrer Trennung ging es Kim nie besonders gut. Zwar bekommt sie ihr Leben immer wieder einigermaßen auf die Reihe, hat jedoch auch immer wieder Probleme mit dem Gesetz.

Crash im benebelten Zustand – Wollte Kim nicht mehr leben?

Jetzt musste Kim Mathers sich abermals vor Gericht verantworten. Vor etwa einem Jahr hat sie verschreibungspflichtige Medikamente mit einer gewissen Menge an Alkohol gemischt und ist im benebelten Zustand mit ihrem Auto in eine Straßenlaterne gerast.

Kimberly Anne Scott Mathers sitzt auf der Anklagebank, von ihrem Anwalt begleitet, während ihr Fahren unter Drogen- und Alkoholeinfluss vorgeworfen wird
Kimberly Anne Scott Mathers vor Gericht mit ihrem Anwalt

Sie hat sich schuldig bekannt und konnte so einer Haftstrafe entgehen. Verrückterweise gab sie vor Gericht einen Selbstmordversuch zu. Dabei betonte sie gleichzeitig, dass sie regelmäßig ihre Therapie Sitzungen besucht und die Therapie ganz gut läuft.

Als Strafe verhängte das Gericht $900 Bußgeld und eine 12-monatige Bewährung, wobei sie 4 Mal im Monat Zufalllstests auf Drogen und Alkohol über sich ergehen lassen muss.

Die gute Nachricht ist, dass es der Ex-Frau von Eminem derzeit viel besser geht. Wir hoffen, dass Kim Mathers von nun an endlich ein friedliches und glückliches Leben führen kann!

Kim wieder vor Gericht: So sieht Eminems Ex heute aus!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen