King Of The Dancehall: Nick Cannon macht mit Busta Rhymes, Whoopie Goldberg und Youtube kuriosen Hip-Hop Film - hiphopholic.de

King Of The Dancehall: Nick Cannon macht mit Busta Rhymes, Whoopie Goldberg und Youtube kuriosen Hip-Hop Film

king-of-the-dancehall

Er ist in Brooklyn geboren und wächst dort auf, doch das Schicksal zwingt ihn seine Nachbarschaft zu verlassen und nach Jamaika zu ziehen. Auf der Insel entdeckt er seine Leidenschaft für das Tanzen, während er versucht sein Leben wieder aufzubauen.

Das ist die Story des neuen Films „King Of The Dancehall“ bei dem Nick Cannon Regie geführt hat. Als Schauspieler konnte Nick Busta Rhymes und Whoopie Goldberg gewinnen, während er mit YouTube Red einen Produktionsdeal ausgehandelt hat.

Der Streifen wurde auf dem Toronto Film Festival vorgestellt und ist demnächst auf Youtube zu sehen.

Hey, vielleicht haben wir wieder einen wirklich sehenswerten Film hier?

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen