K.I.Z. – “Straight outta Kärnten” (Freetrack)
Gepostet von Inflare am 26. Mai 2009
15:39 Uhr
55 Kommentare
Tweet

Ein weiteres Mal sorgen K.I.Z. für Aufruhr, diesmal mit dem Track “Straight outta Kärnten”.
In dem Track geht es um Nationalsozialismus, zudem ist er ein Tribut an den österreichischen Politiker Jörg Haider, welcher am 11. Oktober 2008 bei einem Verkehrsunfall um sein Leben kam.
Den Fans ist bewusst, dass K.I.Z. das nicht ernst nehmen, jedoch werden das die Medien wahrscheinlich anders sehen.
HIER könnt ihr den Track herunterladen.


wieso “EURABIEN” trifft es doch ganz gut, oder nicht?
“zudem ist er ein Tribut an den österreichischen Politiker Jörg Haider, welcher am 11. Oktober 2008 bei einem Verkehrsunfall um sein Leben kam.”
Made my day. Ist das jetzt Ironisch gemeint von dir oder bist du tatsächlich so beschränkt, dass du den Text als Tribut und nicht als das, was er ist, nämlich ein Mittelfinger für Haider und die, die dessen Tod betrauern, begreifst.
@Ich:
geh Volksmusik hören, KIZ-Texte verstehst du wohl nicht.
ich verstehe die texte sehr wohl, weiß über jörg haider mehr als du. und so sehr ich KIZ auch mag, finde ich deren kritik an ihm ziemlich unreflektiert. der mann hat ausgesprochen was die leute denken. also red nicht du napp.
Eine Bemerkung zu “ich”:
Der Song ist keine Kritik. Der Song spiegelt einfach nur das tumbe, dümmliche Gelaber eines Haider Anhängers wider, der dessen Tod betrauert.
Du merkst wohl nicht wie du Leuten die so denken, ähnelst.
Was sagt das schon, dass Haider ausgesprochen hat, was “die Leute” denken?
Im 3 Reich haben “die Leute” ja auch alle in die falsche Richtung gedacht.
Vielleicht magst DU KIZ, aber die würden jemanden, der so denkt und redet wie du, nicht sonderlich mögen.
Das machen sie “Leuten” wie dir, mit diesem Song sehr deutlich.
sagt mal checkt ihr es nicht, Haider und Nationalsozialismus im selben Lied zu nennen ist total absurd. Ich finde sowas einfach nur populistisch. Will sich KIZ damit einfach nur profilieren? dieser song hat null Tiefgang, was wahrscheinlich daran liegt, dass die null Ahnung von Haiders politischen Ansichten haben. Naja Tote können sich ja nicht mehr weren…
Achja..?
jemand der von einer “ordentlichen Beschäftigungspolitik” im Dritten Reich gefaselt hat, hatte also KEINE braune Gesinung?
Zwangsarbeiter, Fremdarbeiter…, und Millionen Tote.
Komm mal wieder klar, Alter und wach auf!
Der “Tiefgang” dieses Songs IST nämlich der, dass er keinen Tiefgang hat, bzw. die Sprüche der Leute widerspiegelt, die so hohl denken, gedacht und geredet haben, während sie Haider betrauerten.
Du bist aufgeflogen. Hör lieber Bushido oder sonstwas.
KIZ ist scheinbar zu hoch für dich.
Um Ironie zu begreifen, bedarf es nun mal einer gewissen Intelligenz.
“Ich finde sowas einfach nur populistisch.”
Haider toll finden, aber KIZ Populismus vorwerfen. Ich glaube, du willst uns hier alle nur gehörig verarschen. So dumm kann doch niemand sein.
Geh Volksmusik hören und mit deinen Spießerfreunden abhängen, Muttersöhnchen.
” „Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. Und das ist eine Basis, meine lieben Freunde, die auch an uns Junge weitergegeben wird. Und ein Volk, das seine Vorfahren nicht in Ehren hält, ist sowieso zum Untergang verurteilt. Nachdem wir aber eine Zukunft haben wollen, werden wir jenen Menschen, den politisch korrekten, beibringen, dass wir nicht umzubringen sind und dass sich Anständigkeit in unserer Welt allemal noch lohnt, auch wenn wir momentan nicht mehrheitsfähig sind, aber wir sind den anderen geistig überlegen. (…) Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“
– Jörg Haider, 1995, in einer Ansprache gegenüber Veteranen der Waffen-SS anlässlich der Ulrichsbergfeiern in Krumpendorf.
“
@ depp?, das hast du aber schön aus wikipedia kopiert, bravo
“Vorfahren nicht in Ehren hält, ist sowieso zum Untergang verurteilt.” sehr wahr
“Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“
das ist diue realität
ich glaube nicht das haider kriegsverbrecher gut geheißen hat, der hat von leuten geredet die keine andere alternative hatten.
Ach.., Fuck off!!
Jemanden der vor Veteranen der Waffen SS gesprochen hat, kannst du ja meinetwegen sympathisch finden oder verteidigen.
Aber verschone uns doch hier mit deiner Nazikacke!
Zur SS ist man freiwillig gegangen, du Opfer!
Und!? was hat die SS in Osteuropa an Massakern an Frauen und Kindern veranstaltet?! Schnallst du´s eigentlich noch, du Niete?!
Ich glaube man muss dir nur beim Labern zuschauen und das dann mit diesem KIZ Song unterlegen und schon hat man die perfekte Synchronisation!
Zur SS ist nicht jeder freiwillig gegangen, du Opfer!
Gegen Ende des Krieges (1944/45) umfasste die SS formal über 840.000 Mitglieder. viele von denen haben als ganz normale Soldaten gekämpft, sry aber wenn man von Geschichte keine Ahnung hat und alles aus billigen Kriegsfilmen gelernt hat, sollte man die Klappe halten. Ich bezweifle das Haider da vor Kriegsverbrechern gesprochen hat. napp
mfg
Ja natürlich habe ich das Zitat aus Wikipedia rauskopiert, denkst du, dass ich das extra auswendig lerne, um es in einer ‘Diskussion’ mit verblendeten Idioten ohne jegliche Ahnung vortragen zu können?
Und: natürlich ist man freiwillig zu SS gegangen, frag doch deinen Geschichtslehrer, falls du jemals eine Schule besucht haben solltest. Außerdem: jemand, der Kriegsverbrechen, millionenfachen Massenmord, Unterdrückung etc damit rechtfertigt, dass man ja “keine Wahl gehabt” hätte, sollte vielleicht mal sein Hirn anschmeißen. Es gab immer Möglichkeiten des Widerstands, der Fahnenflucht, des Raushalten aus dem NS-Schrecken. Leute, die sich heute noch stolz als “SS-Veteranen” treffen, seelenbalsamierende Reden anhören und stolz ihre Uniform auftragen, haben aber das ganze bestimmt gar nicht gewollt, wa?
Wieso hörst du eigentlich Hiphop, vorallem KIZ?
Die würden Leute wie dir ihr Mic in die Fresse hauen.
““Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“”
So eine dumme und platte Aussage, würde meine Oma nichtmal von sich geben und die ist total reaktionär.
Alles für Alle
statt Buckeln für die Nation
kannst du vergesssen, dass da jeder freiwillig hingegangen sind, viele wurden bei der musterung so eingeteilt. widerstand zwecklos.
“Außerdem: jemand, der Kriegsverbrechen, millionenfachen Massenmord, Unterdrückung etc damit rechtfertigt”
an welcher stelle rechtfertige ich das? ich rede von den hunderttausenden SS soldaten, die ganz normal an der front gekämpft haben.
“Es gab immer Möglichkeiten des Widerstands, der Fahnenflucht”
oh mann das ich nicht lache, wurdest du von den deutschen erwischt, wurdest du erschossen, bist du den sowjets in die arme gelaufen, wurdest du auch erschossen.
ps. ich habe gerade Abi gemacht und war in Geschichte einer der besten.
“an welcher stelle rechtfertige ich das? ich rede von den hunderttausenden SS soldaten, die ganz normal an der front gekämpft haben.”
Ja eben, das meine ich mit zynischen Verharmlosen. “Ganz normal an der Front gekämpft” als wär Faschismus und Rassenwahn was ganz normales, “war halt so”. Ganz abgesehen davon, dass die SS noch ganz andere Sachen gemacht hat als die Wehrmacht. Zum Beispiel ganze Dörfer auslöschen und so normale Sachen.
“kannst du vergesssen, dass da jeder freiwillig hingegangen sind, viele wurden bei der musterung so eingeteilt. widerstand zwecklos.”
Und die armen Pazifisten, die damals unfreiweillig in die SS gesteckt wurden, treffen sich heute noch in ihrer Uniform, beklatschen ihren Heldenmut. Du weißt schon, was SS-Veteranentreffen sind? Versammlungen von Altnazis. Selbst wenn man deiner Aussage folgen würde, dass es auch “normale” SS-Soldaten gab: Die Leute vor denen Haider das oben erwähnte Zitat von sich gegeben hat, waren Nazis, durch und durch. Selbst über 60 Jahre nach der Befreiung.
Aber mal im Ernst:
wieso hörst du KIZ?
http://strassenauszucker.blogsport.de/2009/04/21/kiz-im-rampenlicht/
übrigens ein straigt linksradikales blättchen
“Jeder Buschneger hat in Zukunft die Möglichkeit, seine Kollegen in Österreich zu behandeln.”
(Haider über das neue Ärztegesetz, in Der Standard, 13. 10. 1998)
Das soll also einer gesagt haben der KEIN Rassist war?
Und so ein Spruch eines europäischen “Politikers” im Jahre 1998?!
Du bist ja ne echte Witzfigur!
Was haben denn die Österreicher – im Gegensatz zu anderen, die versucht haben sich zu wehren – damals gemacht, als die deutsche Wehrmacht sich Österreich einverleibt hat?
Sie haben die Schranken hochgezogen und “Sieg Heil” geschrien. Und zwar millionenfach.
Die Deutschen mussten einfach nur noch über die Grenze düsen.
Dabei hat sie keiner aufgehalten.
Danach haben sich die Österreicher massenhaft in Wien auf dem Heldenplatz getroffen, um ihren “geliebten Führer” zu bejubeln und zu begrüssen. Dabei ist natürlich kein einziger Schuss gefallen. Denn die Österreicher waren ja absolut ok. damit.
Und dann haben sie die Juden auf die Strasse gezerrt und haben (da gibt´s schöne Bilder von..) sie die Gehwege mit Zahnbürsten putzen lassen. Richtig schön hasserfüllt und sadistisch.
Danach waren sie sehr engagiert daran beteiligt eben diese Gruppe in die Vernichtungslager zu transportieren.
Hätten wir hier in Deutshland einen Politiker der öffentlich solche Sprüche (s.o.) bringen würde: Der würde nie wieder einen Fuss auf den Boden kriegen und wäre politisch vollkommen erledigt, weil er sich endgültig entlarvt hätte.
Möllemann bspw. hat versucht im braunen Sumpf zu waten. Dabei ist er eben Hopps gegangen und musste springen. Sein Pech.. .
Vielleicht waren die Deutschen ein Tätervolk, aber die Österreicher haben ihre Täterschaft nie WIRKLICH aufgearbeitet, sonst hätten sie jemanden wie Haider einfach mal die Fresse halten lassen und sich für ihn geschämt und sich seiner politisch ein für alle mal entledigt.
Stattdessen haben sie ihn sogar noch zum Landeschef gewählt.
Wie erbärmlich!
KIZ legen nur den Finger in die Wunde.
Und dein wunder Punkt ist der, dass du jung bist, aber dich schon anhörst wie ein verknöcherter alter Spiesser, der seine Zeit damit verschwendet ein blödes, rassitisches Arschloch wie Haider, dem keiner nachtrauern muss, zu verteidigen.
Die Jungs von KIZ sagen ja dass sie ihre österreichischen Fans mögen.
Aber eben nicht die Sorte, zu der du gehörst!
neeee…. die meinen das bestimmt ernst…. und wollten dem jungen einfach noch ein schönes abschiedsliedlein widmen…
diese hetze, dieses unwürdige draufrumgehacke hat er nicht verdient. man kann auch vor politischen gegner respekt haben und wenn man dazu nicht in der lage ist, dann wenigstens vor einem menschen der gestorben ist!
wisst ihr überhaupt was er alles für kärnten erreicht hat?
erhöhung des heizkostenzuschuss.
geburtenprämie.
mütterrgeld.
gratis kindergartenjahr.
billigdieseltankstellen.
stadion + club + euro.
lehre mit matura.
lippitzbachbrücke.
koralmtunnel.
auserdem hat er eine ortstafelflut verhindert.
@ Kärtner, denkst du das interessierrt diese ganzen Hasser? die wissen davon nichts (KIZ wahrscheinlich auch nicht, weshalbt ich dieses Lied mehr als scheiße finde)
bei jedem anderen R.I.P. egal wieviel scheiße er gebaut hat und ob sie jemals was von dem gehört haben, lächerlich sowas.
also wenn das ganze KIZ album so angelegt ist, muss ich mich deutlich von der gruppe distanzieren. ich hoffe die kehren zu ihrem alten scharfsinn zurück. aber das hier war nur dumme stimmungmache. so mehr sage ich zu dem thema nicht, egal was jetzt für antworten kommen.
mfg
[...] – The Lesson Mixtape(Weltklasse!) K.I.Z. – Straight outta Kärnten(Jörgi, Jörgi, Jörg – I miss you!), Cookin’ Soul Vol. 1 (auch ein nettes Mixtape), [...]
Ja bitte.., distanzier dich mal DEUTLICH von der Gruppe!!
Politischer “Gegner”!! wenn ich so eine Scheisse nur lese!
Nazis sind keine Gegner. Nazis sind Menschenfeinde, weil sie es in ihrer “Philosophie” auf die PHYSISCHE Vernichtung anderer Menschen anlegen, die rein zufällig mit der falschen Hautfarbe oder Religion geboren wurden!
Und euer Haider WAR ein Nazi, der sich nur ein bisschen zurückhalten musste, weil er leider für seine Verhältnisse etwas zu spät geboren wurde, der Ärmste!
Ansonsten hätte er ja wohl mit absoluter Begeisterung mitgemacht. Das steht völlig ausser Frage.
Wärt ihr doch auch nur, irgendwann 1930 geboren, dann müssten wir diese Scheisse hier nicht durchdiskutieren!
Und hätten die Deutschen damals mehr Humor gehabt, hätten sie den Verlierer Hitler mit seinem lächerlichen Bart, seinem Geschrei und seinen abgedroschenen Phrasen einfach nur ausgelacht, weil Arschlöcher eben gerade noch DIESES Maß an Aufmerksamkeit verdient haben.
Und ob posthum oder nocht lebendig: Es macht überhaupt nichts sich über Leute lustig zu machen, die sich mit ihren rassistischen Sprüchen selbst so derartig demaskiert haben, dass sie sich dadurch selbst, irrelevant gemacht haben.
Ob sie dafür jetzt selber gegen einen Baum fahren müssen oder es mit Worten schaffen. Irrelevant sind sie in dem Moment auf jeden Fall.
Durch seine rassitischen Sprüche hat er bewiesen dass es ihm an ALLEM gefeht hat was Größe ausmacht, ihr kleinen Spiesser.
Feier du mal Hitler für seine Autobahnen oder Haider für seine “Billigdieseltankstellen”, so wie´s anscheinend eure Eltern tun.
Aber sagt euren Freunden, die wahrscheinlich genauso ticken wie ihr, dass sie wegbleiben sollen wenn´s zum KIZ Konzert geht.
Da herrscht nämlich immer gute Stimmung mit guten Leuten.
Ohne langweilige, armselige Spiesser wie euch.
Ja bitte.., wie gesagt: distanziert euch stark und deutlich von der Gruppe!
Dann weiss man wenigstens dass man mit Leuten wie euch nichts zu tun hat, wenn man KIZ Fan ist!
Ihr habt sie nicht mehr alle
DU hast sie nicht mehr alle!
Und vorallem hast du, in deinem Hinterwäldlertum, eines nicht begriffen: wer sich selbst lächerlich MACHT, mit dem was er SAGT, über den KANN man sich auch immer lächerlich machen.
Alle einen an der Mütze hier, oder wie? Das Lied behandelt die Haider-Fanatiker, NICHT Haider selbst. Es geht nicht darum, auf Toten herumzuhacken, sondern auf den Lebenden, die dieses rechtspopulistische Sch*ein verehren wie Hitler.
@josh
stimmt auch nicht ganz meiner meinung nach..
außerdem kA woher ihr alle kommt aber der großteil bestimmt nicht aus kärnten und fakt is dass haider bestimmt nationalsozialistisch veranlagt war aber die Bürger die um ihn getrauert haben nicht um diese seite von ihm getrauert haben sondern weil er einfach ein guter politiker war der immer present war und ganz ehrlich die meinung vom “gemeinen volk” wahrgenommen und vertreten hat…
und mir is schon klar das kärnten an sich als nazi-bundesland angesehen wird aber die bzö hat wie jede andere partei ihre vor- und nachteile….
und wenn ihr beginnt haider auch nur auf irgendeine art und weise mit hitler zu vergleichen dann solltet ihr nachdenken wieviele andere politiker von partein die ihr wählt viel extremer wären wenn sie die macht dazu hätten …welcher politiker vertritt schon zu 100%eure meinung??lol
[...] K.I.Z. – “Straight Outta Kärntern” [...]
[...] K.I.Z. – “Straight Outta Kärntern” [...]
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat :D
Wahrscheinlich hört euch zuhause niemand zu & deshalb müsst ihr nun hier in nem Blog mit gleichgesellten auf pseudo-schlau machen.
Man, wann checkt ihr scheiß Nazis dat endlich, ihr kommt NIE WIEDER an die Macht, egal wo, egal wann, sowas MUSS und WIRD verhindert werden! Also verschwendet eure Zeit nicht mit irgendwelchen Parolen, ihr werdet’s nich schaffen.
haider war verfickte schwuchtel rechte drecksau xD
ähm ich mein ich will jetzte hier net so großartig mitmischen aber um malzu dem ursprünlichem thema zurückzukommen….
es gab da doch so einen “vertrauten” von jörg haider (ich glaub einer aus seiner Partei) kp wie der hieß.
der hat voll die szene gemacht hat als der haider gestorben is war mega am flennen und so.der hat haider seinen “lebensmenschen” genannt das kam halt sehr sehr seltsam rüber.
….obwohl haider ne frau und kinder hatte..da kamen dann gerüchte auf weil der sich so stange verhalten hat.
und daher is meiner interpreattion des lieder eher das der text gedanken von diesen kerl waren zumindest teilweise!
der andere is denk ich ma irgent nen abgefahrender nazi der um haider trauert
-.-
hört euch das lied ma an !
und ihr die euch hier politisch so die eier schaukeln:
chillt ma! habt ihr nix besseres zu tun geht ma an die frische luft. is gut führs gehirn
^^
piece
@jemand:
danke alda, frischluft ist die lösung!!!
anderer seits … ich kann es auf jeden fall verstehen wenn man sich über politiche themen unterhält und nicht der gleichen meinung ist, aber es ist keine grundlage einer diskussion den anderen vollzulabern und sich nicht auf fakten sondern auf subjetive ansichen zu beziehen … so macht das keinen sinn und man kann niemanden von seiner meinung überzeugen!
KIZ ist eindeutig eine band die sich von rechtsextremismus, deren anhängern und meinungen die in diese richtung gehen distanzieren, ich denke das steht außer frage! dieser song deutet eindeutig auf einen fanatiker, evtl. sein assi, hin und ist keine omage sondern eine verbale karikatur als verarsche! es ist doch normal das ein politiker erst einmal die lokalen wähler mobilisiert bevor er möglichkeiten erhält mehr einfluss zu nehmen, das ist der grund warum er sich so eingesetzt hat! ich denke wir wissen alle was passiert wäre wenn er mehr macht erhalten hätte, es heißt nicht umsonst “gebe einem menschen macht uns du siehst sein wahres gesicht” … spätestens dann wären seine anfangswähler zur vernunft gekommen und hätten sich von ihm distanziert!
es ist zwar schade das ein mensch gestorben ist aber ich denke das kann man mit natürlicher selektion vergleiche, der schwache, der sich hinter einer bisher bestehenden politik versteckt und eigentlich nicht besonders stark ist, jemand der einfache strukturen aufgreift und nicht einmal in der lage ist diese zu vergrüßern, ist gestorben … hey ein brot mehr für die dritte welt, sind wir froh, in kärnten sterben bestimmt nicht alle 3 sekunden menschen durch unterernährung!!!
@jemand:
danke alda, frischluft ist die lösung!!!
anderer seits … ich kann es auf jeden fall verstehen wenn man sich über politiche themen unterhält und nicht der gleichen meinung ist, aber es ist keine grundlage einer diskussion den anderen vollzulabern und sich nicht auf fakten sondern auf subjetive ansichen zu beziehen … so macht das keinen sinn und man kann niemanden von seiner meinung überzeugen!
KIZ ist eindeutig eine band die sich von rechtsextremismus, deren anhängern und meinungen die in diese richtung gehen distanzieren, ich denke das steht außer frage! dieser song deutet eindeutig auf einen fanatiker, evtl. sein assi, hin und ist keine omage sondern eine verbale karikatur als verarsche! es ist doch normal das ein politiker erst einmal die lokalen wähler mobilisiert bevor er möglichkeiten erhält mehr einfluss zu nehmen, das ist der grund warum er sich so eingesetzt hat! ich denke wir wissen alle was passiert wäre wenn er mehr macht erhalten hätte, es heißt nicht umsonst “gebe einem menschen macht uns du siehst sein wahres gesicht” … spätestens dann wären seine anfangswähler zur vernunft gekommen und hätten sich von ihm distanziert!
es ist zwar schade das ein mensch gestorben ist aber ich denke das kann man mit natürlicher selektion vergleiche, der schwache, der sich hinter einer bisher bestehenden politik versteckt und eigentlich nicht besonders stark ist, jemand der einfache strukturen aufgreift und nicht einmal in der lage ist diese zu vergrüßern, ist gestorben … hey ein paar brote mehr für die dritte welt, sind wir froh, in kärnten sterben bestimmt nicht alle 3 sekunden menschen durch unterernährung!!! und sorry, aber wer mit über 140km/h, bei nebel im suff (ca. 1,8 promille)überholt, damit noch sonst wieviele manschen gefährdet (ich weis das es nachts war, aber was ist mit nachwanderern?), der sollte lieber selbst sterben als das er unschuldige mitnimmt!
ihr wollt doch auch lieber das ein mensch, der besoffen, mit ner knarre vor euch steht sich lieber selbst erschießt als das ihr oder eure familie dran seid oder?
Mensch, was habtn ihr fürn Problem?
Diskutiert wie in einem Fernsehduell darüber worum’s da haargenau im Lied geht.
Ich glaub eher ihr seid keine Fans sondern ihr schwankt eher zu den Medien ihr Deppen, denn:
Den Fans ist bewusst, dass K.I.Z. das nicht ernst nehmen, jedoch werden das die Medien wahrscheinlich anders sehen.
Ihr macht genauso ein Wirbel drum.
Schluß fertig aus: Das ALbum is geil, wirds immer sei und ihr streitet wie kleine Kinder um son beschissenen Text.
Ihr Haider Fans haut rein .. Haha
[...] K.I.Z. – “Straight Outta Kärntern” Weiterempfehlen: [...]
lol haider kurz vor seinem tod
http://www.hosiwien.at/haiderouting/img/haiderweltwoche.jpg
dont feed the mofuckin trolls
haider der hurensohn. zum glück ist der tot.
auf sonem niveau sollte man mit diesen ignoranten hier “diskutieren”.
leute?!
ihr seid mir echt alle viel zu krass!
kla Haider war leich angebräunt aba so ne szene zu schieben ist echt nicht notwendig :-D
Das Lied ist klasse genau wie das album!
Also KIZ ftw und machts gut
also ich finds echt scheisse. generell das lied.
die ganzen vorurteile sind ein witz ^^
wettn mehr wie die hälfte kommen nicht mal aus kärten
haben von nichts eine ahnung und wolln einfach mitredn XD
echt lächerlich sowas. kommt ihr euch nicht dumm vor?
das lied find ich generll nicht ok. weil Haider meiner meinung nach gute arbeit geleistet hat. und mehr getan hat als manch andre.
ich hab nen guten Tipp für euch:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT -> EINFACH MAL FRESSE HALTEN ;)
Wie kann mann eigentlich in der NSDAP sein und NICHT Nationalsozialistisch denken?
Also ich habe mir gerade die komplette Diskussion durchgelesen da icgh sie bis auf ein paar einzelfälle sehr gelungen finde und es auch als gut empfinde das sich junge Leute politisch Gedanken machen. Ich bin auf die Diskussion gestoßen, da ich mir bereits häufiger Gedanken über das Lied und dessen Gesinnung gemacht habe. da ich politisch aber in meiner sicht zu wenig gebildet bin (was übrigens bei einigen hier auch der fall ist) enthalte ich mich vor statement und bin gespannt auf weitere beiträge…weiter so
Garmin 1490t GPS System…
[...]the time to read or visit the content or sites we have linked to below the[...]…
Title…
This is my Excerpt…
I do {accept as true with|agree with|believe|consider|trust} {all the|all of the} {ideas|concepts|ideas} {you have|you’ve} {presented|introduced|offered} {for your|on your|in your|to your} post. {They are|They’re} {very|really} convincing {and will…
You could definitely see your skills in the work you write. The sector hopes for more passionate writers like you who aren’t afraid to mention how they believe. Always follow your heart. “Every man serves a useful purpose A miser, for example, makes …
Digg…
While checking out DIGG yesterday I noticed this…
Got a kick or two…
I have enjoyed your other items, but this one is not your finest….
Yahoo results…
While browsing Yahoo I found this page in the results and I didn’t think it fit…
Yahoo results…
While searching Yahoo I discovered this page in the results and I didn’t think it fit…
Eloquent…
Stirring locution in your post. I pondered that I was reading Ronald Reagan….
Its hard to find good help…
I am regularly saying that its difficult to find good help, but here is…
Can I buy a vowel…
I haven’t any idea about this article. None of it does make sense to me….
Wikia…
Wika linked to this site…
Karty Kredytowe…
Hey! Would you mind if I share your blog with my twitter group? There’s a lot of folks that I think would really appreciate your content. Please let me know. Thank you…
Dreary Day…
It was a dreary day here today, so I just took to piddeling around online and found…
Fikt euch mit eurer Werbung bitches!!!!!