Home » Hip Hop News

*Update* Lil Wayne ist mit Dhea verlobt?

Gepostet von am 15. Februar 2012 – 16:48 Uhr 5 Kommentare
Share

Es scheint so, dass Lil Wayne seit gestern verlobt ist! Höchstwahrscheinlich hat er am Valentinstag um die Hand seiner Freundin Dhea angehalten und sie hat Ja gesagt. So lässt sich jedenfalls Weezys heutiger Tweet erklären.

Update: Weezy hat von der weltweiten Berichterstattung über seine angebliche Verlobung Wind bekommen und erklärte soeben seinen zweideutigen Tweet.

Berichten zufolge soll Dhea schwanger sein und aus diesem Grund möchte der Young Money Leader seine Liebe zu ihr mit der ganzen Welt teilen und offiziell besiegeln lassen. Die Hochzeit soll noch diesen Frühling stattfinden.

Warten wir mal Weezys Bestätigung ab!

Gefällt Dir dieser Artikel?

  • fabi

    wenn dhea wirklich schwannger is is das weezys 5tes kind :D

  • King.of.the.South

    ”Ohhhhhhh now I see why!
    I meant “she said yes” to being my valentine!!! Hahahahahahaha! Y’all krazy!” hat grad weezy getwittert^^

  • s1ck

    Oh now I see why! I meant “she said yes” to being my valentine!!! Hahahahahahaha! Y’all krazy!- wayne

  • s1ck

    @King.of.the.South fuuu du warst schneller :D

  • YM is what we need

    also verlobt sind sie nun doch nicht aber was ist mir der sache das dhea schwanger ist?? ist das auch nur nen gerücht gewesen??