Lil Wayne wurde des illegalen Drogenbesitzes freigesprochen

Im Jahre 2006 fand man im Hotelzimmer von Weezy Flaschen mit den Drogen Hydrocodone and Xanax und eine kleine Menge Marihuana. Nachdem Wayne dann im Oktober 2007 nicht vor Gericht erschienen ist, wurde er sogar kurzzeitig festgenommen. Diesen Dienstag wurde dieser Fall nocheinmal verhandelt und Lil Wayne wurde schließlich freigesprochen.
Wayne´s Anwalt William Head hat herausgefunden, dass die Durchsuchung des Hotelzimmer ohne die Anwesenheit seines Mandanten stattgefunden hat und es auch nicht Lil Waynes Hotelzimmer war, welches die Beamten durchsucht haben. Sogar die Festnahme 2007 wurde widerrechts durchgeführt, denn die Vorladung zu dem Gerichtstermin wurde an Weezy´s alte Anschrift in New Orleans geschickt. Dieses Haus wurde jedoch während des Hurricanes Kathrina völlig zerstört und so konnte Wayne nichts von dieser Vorladung wissen.
In diesem Fall hat der Rapper nocheinmal Glück gehabt, aber im Juni steht ihm noch ein weiterer Prozess bevor: Lil Wayne muss sich des Besitzes von illegalen Waffen verantworten und im schlimmsten Fall drohen ihm 15 Jahre Haft. Dann muss er wohl hoffen, dass ihn sein jetziger Anwalt aus dem Schlamassel rausholt.


scheisse… kommt schon leute … den kriegen wir rein ;)
haha :D
ich hoffe der typ wir eingesperrt oder noch besser er bekomt die todesstrafe..oh bitte lieber gott führe eine glänzende 9mm kugel zwiscehn seine augen! amen!
hhahaha der hässliche idiot , da wär ne kugel zu teuer den würde ich einfach festbinden und anbrennen den wichser !!!!!!!! ich hase den so sehr und seine ganzes schwulles gesinge!!!!!!!!!!!!!! du verfickter homo
so labge wayne genügend gels hat wird er imma freigesprochen! das ist america
ThisIsAmerica.cooommm
opojali,
immer schön freundlich bleiben
# LiL_Weezy sagte:
10.03.2009 um 21:04
Weezy Baby ist viel talentierter als F*** 50 Cent…2Viertel Dollar, egal wie er sich nennt. er ist vielleicht bekannter und länger im Biss, doch Weezy ist jetzt schon Best rapper Alive. Seine Texte machen auch wesentlich mehr sinn als 50’s texte. Tha Carter III ist 1000 mal besser als Curtis.
Dazu gibt es nichts mehr z sagen.”Punkt”
# kerim sagte:
10.03.2009 um 21:50
haha du idiot man lass hier keine sprüche ab geh erst pumpen.
lil wayne ist schon 1999 im biz und erst mit carter 3 also 6 alben musste er erst raus bring befor er überhaupt in den weltcharts auftauch und das sind nur die alben die der typ solo gebracht hat der hat schon 1997 mit den hot boys versucht erfolgzu haben mit 3 alben von einer zeitspanne 1997-2003 und dan noch mal 2 alben mit Birdman 2006-2008
das zusammen genomm hat er erst mit den 11 album ein bisschen auf sehen eregt
und der hat sich auch schon wieder gelegt sein album wird wegen mangelder interresse verschoben seine neue singel is abgekackt und kein mensch kann mehr seine stimme ab
und wer ist jetzt besser du homo
ach ja wen du dich fragst wo ich das her hab es gibt so ne seite die nennt sich wikipedia da kann man fast alles herraus finden guck mal vorbei und geh studiren
Eindeutig ein Freispruch er hat doch nix gemacht die sollen lieber die ganzen Kinder Ficker und Vergewaltiger einsperren , und nicht seine zeit verschwenden mit Gerichtsterminen .
ihr behinderten lil wayne ist der geilste…
was hört ihr für ne scheiße warscheinlich rosenstolz und etwas menschhlichkeit wird hier schon erwarte was für todstrafe ich glaub des verdient ihr ihr hrnshne… tzz-.- ihr habt keine ahnung