Home » Hip Hop News

Lupe Fiasco kündigt Soloalbum & Kollaboalbum mit Pharrell an

Gepostet von am 10. Januar 2012 – 21:54 Uhr 7 Kommentare
Share

Auf seiner eigenen Webseite kündigte Lupe Fiasco gleich zwei neue Projekte auf einmal an: Sein Soloalbum “Food And Liquor 2″ und ein Kollaboalbum mit N.E.R.D. Künstler Pharrell.

FOOD AND LIQUOR 2 COMING SOON….LUPE AND PHARRELL ALBUM COMING SOON...

Ob die zwei Platten wirklich “schon bald” erscheinen werden, ist eher zweifelhaft. Aber schauen wir mal wie es sich entwickelt und warten wir einfach die ersten Infos ab!

Gefällt Dir dieser Artikel?

  • young yakoz

    genial krasse beats mit nen coolen flow beide sind lyric genies

  • D.R.E. pimp like me

    Gestern wieder mal Lupe gepumpt und ich freu mich total auf sein kommendes Album *-*
    Und das mit Pharell ist auch eine geile Sache.

  • goodmusic

    Da frag ich mich doch: Lupe Fiasco (Child), Pharrell (Soldier)….
    Da fehlt ja nur noch The Rebel, Kanye West!
    Child Rebel Soldier sollen die mal machen!!!

  • No Limit

    zu zeit macht jeder ein kollaboalbum^^

  • AftermathRecords

    @goodmusic

    du bist so doof.
    child rebel soldier sind alle. alle sind child rebel soldier, also kanye pharell und lupe. nicht jemand ist rebel etc…

    ausserdem wäre klar das pharell child wäre und lupe rebel oder soldier, aber wahrscheinlich hörst du nicht auf seine texte und hast keine ahung was er rappt…

  • goodmusic

    Alter halt dein Maul man! Warum sagt dann bitteschön Lupe in Don´t Stop: “OMG It´s the C from the CRS”
    C= Child!
    Außerdem steht das auch alles auf Wikipedia (also nicht denken, dass alles was bei Wiki steht wahr ist, aber…)
    Also hör auf mich zu beleidigen, wenn du anscheinend selbst nicht auf die Texte hörst! Spasti!

  • AftermathRecords

    @good music
    er spricht von der 3. person also entweder kanye oder pharell denke kanye ….