Massiv verpackt eigenes Blut in die Album-Box?! - Deutsche Rapper reagieren auf verrückte Idee! - hiphopholic.de

Massiv verpackt eigenes Blut in die Album-Box?! – Deutsche Rapper reagieren auf verrückte Idee!

Foto: Facebook

Foto: Facebook

Massiv scheint es mit dem Spruch „Blut und Schweiß“ echt ziemlich weit zu treiben! Er kam zuletzt auf eine echt krasse Idee für sein neues Album.

Der Rapper hat verkündet, dass er wohl eine Blutkapsel mit seinem eigenen Blut in jede Special-Box seines kommenden Albums verpacken wird – Klingt einerseits echt krass und zeigt auf eine absurde Weise auch Nähe zu seinen Fans und zu seiner Musik, aber andererseits wird das vielleicht einigen Hörern zu eklig sein.

Was denkt ihr? Zwei Rapper haben schon auf die Idee reagiert und sie scheinen ziemlich angetan von der Vorstellung zu sein!

Eko

Sinan

Werbung

Comments

comments

About Author

Profilbild von Inflare
Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Zur Werkzeugleiste springen