Eminem

Die Fans warten ungeduldig auf die neue Scheibe, die Eminem bereits angekündigt hat. Es gibt bisher allerdings recht wenige offizelle Informationen über das Album, jedoch sammeln wir alles, was wichtig sein könnte.

Den Gerüchten zufolge soll das Album höchstwahrscheinlich den Titel „Success“ tragen. Weniger wahrscheinlich, jedoch nicht auszuschließen ist auch „Roots“ als Name. Als Veröffentlichungsdatum wird der 25. Januar angegeben.

Kürzlich meldete sich der User Carrymarrybloody auf Reddit und veröffentlichte sogar einen Teil der Tracklist: This Is It, Take Me Away, Superstar, Imprisonment and Looking for Freedom – das sind 5 von 21 Titeln, die auf „Success“ zu hören sein werden.

Ob die Informationen so stimmen ist umstritten, jedoch gibt es Hinweise, dass der Leak aus den UMG Büros in Kalifornien kommt.

Die Wartezeit ist nun überschaubar! Wer freut sich schon drauf?

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments