Old & Gold: Kaisaschnitt wollte Bushido mal auf die Fresse hauen! - hiphopholic.de

Old & Gold: Kaisaschnitt wollte Bushido mal auf die Fresse hauen!

Foto: Murat Aslan

Foto: Murat Aslan

Ein wunderbarer Artikel aus unserer Rubrik Old & Gold mal wieder!

Wusstet ihr, dass Kaisaschnitt mal richtig angepisst auf Bushido war und ihm sogar eine reinhauen wollte?

Das berichtete vor längerer Zeit zumindest Fler!

Ab Minute 22:30 spricht Flizzy über das Ereignis:

„Wenn Bushdio sagt der Himmel ist rot, dann kommen die ganzen kleinen Bushidos und plappern ihm nach. Aber ein Kaisaschnitt sagt mal auch seine Meinung. Er ist einer von der Straße. Ich weiß noch damals in Berlin, zu Aggro Zeiten, bin ich mit Bushido gelaufen und Kaisa kam und wollte ihm auf die Fresse schlagen.“




Comments

comments

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung