Old & Gold: Kaisaschnitt wollte Bushido mal auf die Fresse hauen! - hiphopholic.de

Old & Gold: Kaisaschnitt wollte Bushido mal auf die Fresse hauen!

Foto: Murat Aslan

Foto: Murat Aslan

Ein wunderbarer Artikel aus unserer Rubrik Old & Gold mal wieder!

Wusstet ihr, dass Kaisaschnitt mal richtig angepisst auf Bushido war und ihm sogar eine reinhauen wollte?

Das berichtete vor längerer Zeit zumindest Fler!

Ab Minute 22:30 spricht Flizzy über das Ereignis:

„Wenn Bushdio sagt der Himmel ist rot, dann kommen die ganzen kleinen Bushidos und plappern ihm nach. Aber ein Kaisaschnitt sagt mal auch seine Meinung. Er ist einer von der Straße. Ich weiß noch damals in Berlin, zu Aggro Zeiten, bin ich mit Bushido gelaufen und Kaisa kam und wollte ihm auf die Fresse schlagen.“

Comments

comments

About Author