Old & Gold: Snoop Dogg - Wegen Rauch in seinem Hotelzimmer musste die Feuerwehr anrücken! (Fotos) - hiphopholic.de

Old & Gold: Snoop Dogg – Wegen Rauch in seinem Hotelzimmer musste die Feuerwehr anrücken! (Fotos)

Snoop Dogg
Ach ja, Snoop Dogg und Rauch – Bestimmt hats gebrannt, es kann ja nur gebrannt haben, was denn sonst?! Erinnert ihr euch zufällig noch?

Wegen Snoop Dogg musste die Feuerwehr anrücken. Eins schon mal vorweg, es hat nichts gebrannt!

Snoop ist zur Zeit auf Tour in Australien und gestern Nacht wurde der Feueralarm in einem australischen Hotel von einer nicht identifizierten Quelle ausgelöst. Könnt ihr schon den Zusammenhang erkennen?

Nun, die Feuerwehr kam so schnell es ging, und was sie dort vorfanden, konnten sie selbst nicht glauben: Es gab gar kein Feuer in dem Hotel, das war nur Snoop samt Entourage, die sich einen oder mehrere durchgezogen haben im Hotelzimmer.

Und als Erinnerung gab es sogar ein Foto mit den Feuerwehrmännern, die sich das Lachen nicht verkneifen konnten:

snoop rauch

Werbung

Comments

comments

About Author

Zur Werkzeugleiste springen