Old&Gold: Games alter Feind fordert Faustkampf: "Beende den Beef mit mir, Motherfucka!" - hiphopholic.de

Old&Gold: Games alter Feind fordert Faustkampf: „Beende den Beef mit mir, Motherfucka!“

thegame

Während The Game damit beschäftigt ist, den Beef gegen Meek Mill nach allen Regeln des guten Geschmacks auszutragen, meldet sich ein anderer Rapper wieder und will Blut lecken! Wer soll es denn sonst sein als Stitches, der letztes Jahr von Games Manager Wack 100 ausgeknockt wurde und danach in Vergessenheit geraten ist!

Im neuen Video sagt Stitches: „Das ist für die Schlampe The Game. Bevor du Beef mit 10 anderen Leuten anfängst, wie wäre es, wenn du erst einmal den Beef, den du mit mir hast beendest, Motherfucka. Ich will nicht hören, Wack hats dir gezeigt und so weiter. Ja, er hatte seinen Sucker Punch, das geb ich zu, aber warum kämpfst du nicht mit mit mir wie ein Mann und zeigst allen, was es heißt ein Gangster zu sein. Weil das ist das was passiert, wenn du Beef mit 10 Leuten anfängst: Wenn eine Kugel auf dich zukommt, weißt du nicht, von wem sie kam, du Pussy!“

Oh oh oh! Wird Game die Herausforderung annehmen?

#Stitches wants in on this #MeekMill vs #TheGame beef

Ein von Baller Alert (@balleralert) gepostetes Video am

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!