Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig

Eminem © Aftermath Records Eminem © Aftermath Records

Was ist der unvorteilhafteste Move der Rapgeschichte? Was denkst du? Diese Story könnte dir die Kandidatur dafür geben, aber lies dir das alles erst einmal durch:

Stat Quo ist nicht unbekannt. Der Rapper war bei Aftermath unter Vertrag, hat jedoch nie ein Album rausgebracht, obwohl es vollständig abgeschlossen war und eigentlich Release-fertig war. Was war der Grund?

Stat Quo war einfach nur übermütig. Er wollte das Album perfekt machen und hatte an allem etwas auszusetzen gehabt.

Eminem schrieb für einen seiner Tracks die Hook und wollte dass Stat diese aufzeichnet. Er fand die Hook nicht gut und hat das Eminem direkt ins Gesicht gesagt. Er sagte, „Ne, ich mag das nicht. Das ist kein Hit.“

Dann kam Eminems Reaktion…

Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen