Home » Hip Hop News

Rick Ross gratuliert Eminem zu seinen Versen im Kollabosong “Forever” und möchte immer noch batteln

Gepostet von HipHopHolic.de am 2. September 2009 – 16:32 Uhr 10 Kommentare


Rick Ross, der vor einigen Monaten Eminem als Affen bezeichnete und ihn Battlen wollte, sprach neulich über Eminems Diss gegen Mariah Carey, bei dem er lachen musste als er ihn gehört hat: ”Wisst ihr, was ich für Gedanken hatte man? Ich habe darüber gelacht!”

Außerdem möchte Ross immer noch ein Battle gegen Em ausführen, aber Slim Shady reagiert nicht auf ihn: “Er ist klug. Darauf warte ich. Das wäre eine Geschenk – ein tolles Weihnachtsgeschenk. Aber ihr wisst was ich denke. Ich glaube jeder weiß das. Gruß an Maria Carey, sie sollte mich kontaktieren. Wir könnten einige Dinge beseitigen.”

Aber das Rapschwergewicht sprach auch über Ems neuesten Steich auf dem Monsterkollabosong “Forever“:
Gruß an Eminem. Ich habe den Song gehört, den er mit Lil Wayne und Drake und Kanye West gemacht hat. Eminem, du bist intelligent. Ich verstehe…wir alle verstehen was du vor hast. Du begibst dich zu den bessern Dingen. Wie schon gesagt, vielleicht möchte er einen Song mit mir aufnehmen. Wir sind hier. Triple Cs.”

Ich glaube auch darauf wird Eminem nicht reagieren! Oder was glaubt ihr?

Quelle

Gefällt Dir dieser Artikel?

-

10 Kommentare »

  • DaBomB sagt:

    Soweit kommts noch,dass Em einen song mit officer Ricky aufnimmt xD
    da träum wer aber gewaltig

  • 2Pac4Life sagt:

    Mal ganz ehrlich wer träumt denn bitte davon einen Song mit jemanden auf zu nehmen der immer so tut als wäre er einer der größten dabei ist er vollkommen unbedeutend.

    Wenn Rick Ross in Zukunft weniger Mist labert und mal ein paar gute Songs abliefern sollte, dann würde Eminem mit ihm was aufnehmen aber dazu kommt es sicher nicht.

  • Gayme ain't CPT sagt:

    Fat Boy denkt halt er wäre G^^

  • Bun B sagt:

    der arme ross lebt in seiner eigenen Welt…traurig.

  • Soldier-SAV sagt:

    es ist schon ein wuder das em mit lil wayne ein track macht, und er denmkt eminem will mit ihmm einen song aufnehmen…hahaha…

  • drug sagt:

    der spricht so als wäre er der king aber in wirklichkeit nimmt ihn keiner ernst scheiß bulle

  • Lloyd_Banks sagt:

    also dass em mit wayne zusammen gearbeitet hatte ist ja schon schlim aba ich hoffe mal dass es nich so weit kommt dass da ein song em ft ross kommt:D

  • ano sagt:

    fifty und wayne werden irgendwann mit der zeit noch kollegen… er näher sich durch solja boy und seinen auftritten und em jetzt nen track mit wayne… irgendwann machen die was zusammen, es will bis jetzt nur noch keiner den ersten schritt machen glaube ich…. aber wenn fifty und wayne kollabo machen, meinste die würden viele platten verkaufen???

  • Eminem sagt:

    scheiss coppp

  • Eminem sagt:

    scheiss coppp

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.