Rick Ross rekrutiert Lil Wayne & Ja Rule für 50 Cent Disstracks

Wie es scheint ist der Beef zwischen Rick Ross und 50 Cent noch lange nicht vorbei, denn Ricky hat zwei seiner Rapkollegen zur Hilfe geholt für zwei verschiedene Disstracks gegen den G-Unit Boss.
Wie MTV News berichtete, hat Ross Lil Wayne für seinen Disstrack “Valley Of Death” rekrutiert, welcher auf seinem kommenden Album “Deeper Than Rap” (21. April) zu hören sein wird.
“Ich habe jede Menge Respekt vor Lil Wayne, nicht nur vor Wayne, sondenr vor ganz Cash Money Records. Wir haben eine gute Beziehung innerhalb des Studios und außerhalb aufgebaut. Immer wenn ich Wayne wegen einem Album Cut oder einem Remix angerufen habe – war er für mich da,” sagte Ross zu MTV.
“Valley of Death ist nach dem Konzept der Wahrheit – jeden Tag wache ich auf und lebe das Leben, das ich lebe. Tue die Dinge, die ich tue. Beweg mich, wie ich mich beweg. Wenn ich durch den Valley of Death laufe, fühle ich, dass mein Leben jeden Tag auf einem seidenen Faden hängt. Es ist eine 50/50 Chance,” fügte Ricky hinzu.
Desweiteren hat Ross 50 Cents langjährigen Feind Ja Rule, für seinen “Mafia Music” Remix aufs Boot geholt.
The Boss: “Ich bin immer noch ein Fan von Ja Rule. Ja Rule, veröffentliche dein nächstes Album. Mach eine richtig geile Single. Pack mich drauf. Verkauf weiterhin Platten. Was ist das Problem?”
Das heißt, dass Weezy 50 Cent´s Warnung ignoriert hat und nun doch in den Beef einsteigt. Von Ja Rule hätte man auch nichts anderes erwartet, da er schon wieder in letzter Zeit abfällig über Fifty geredet hat.
Gefällt Dir dieser Artikel?
Ähnliche Beiträge:


nja mal sehen ob das auch stimmt was der gute officer da so redet….
im a self made millionaire.
ah würde nix bringen… denn eminem und Dre sind hinter 50 ;) auserdem die Unit . und seine Fans… yeaah G-unit
Officer Down…
ich glaube die unit arbeitet an einem neuen Diss-Mixtape haha , weil seit langem nichts mehr zu hören ist… :D
@ThisIsMerih
ich muss dich leider entäuschen. die unit arbeitet nicht an einem neuen mixtape :( sie hat sich aufgelöst :`((
hahahahaha dein gesichit löst sich vor hässlichkeit auf!!
scheiss drauf wenn die so kommen soll fifty mit em und dre einen mega Diss auf die beine stellen so wie früher den slim ist im Dissen so oder so der beste und fickt mit nur einem lied jeden in den arsch Basta !!!!!!!!! ja rule du kleiner möchtegern pac dir würde ich deinen kopf abhaken und ihn deinen hals kaken du schwuchtel !!!!!!!!!!!!!!!
@plk. ich dachte wir bergfreunde halten zusammen :(
hey 3 gegen 1 ist unfair^^
^-^
lak 50 fickttt jedennnn
schon lächerlich wenn er jetzt andere zu hilfe holt, weil er das was er alleine angefangen hat einfach nicht alleine durchziehen kann. das hat er wohl jetzt kapiert…
allerdings benimmt er sich wie ein feigling
er solls doch einfach sein lassen und mit glück hat man ihn in 1 Jahr vergessen. So aber geht er in die geschichte ein als der erste rapper der einen beef verliert,sich einschleimt um unterstützung zu holen und dann so tut als hätte er gewonnen!
ihr dummköpfe seid zu blöd um über den tellerrand zu schauen…
fuck fifty! er ist der letze schwuchtel der noch lebend herum läuft und der em soll sein weissen arsch wieder dorthin stecken woher er raus gekrochen ist und der dre ist die letzte hure den pac hat er im stich gelassen und jetzt glaubt er das er der beste freund von pac ist. dre you are nothing but a bitch. und ihr alle da wenn ihr überhaupt keine ahnung von der hip-hop scene habt dann währe es besser zu schweigen als nur scheisse zu reden. Its Murda 4 life.
leute meint ier fiddy hat keine chance gegen drei??
damals 2003-2005 hat der es mit jadkiss,fat joe,ja rule aufgenommen
und ricky ist schon platt haha wayne bringt er auch auf strecke