Home » Hip Hop News

Schon wieder Drogen in Lil Waynes Tourbussen gefunden

Gepostet von HipHopHolic.de am 19. Dezember 2009 – 14:46 Uhr 6 Kommentare


Lil Wayne10 © Universal Records

Wie es aussieht wurden schon wieder Drogen in Lil Waynes Tourbussen gefunden. Während die Crew durch Texas gefahren ist, wurde der Bus von der K-9, den Drogenfahndern Texas, angehalten und durchsucht. Die Polizisten fanden Marihuanna in zwei der Tourbusse, aber keine Drogen bei Lil Wayne oder einem seiner Crew Mitglieder persönlich .

Die Crew musste zum nächsten Checkpoint der Grenzpatrouille in Südtexas fahren und Weezys geplantes Konzert in Lardeno wurde deshalb verschoben. Es heißt, dass Lil Wayne nicht verhaftet wurde, aber höchstwahrscheinlich wird nun eine Ermittlung in die Wege geleitet. Wir bleiben dran!

Quelle

Gefällt Dir dieser Artikel?

Ähnliche Beiträge:

  1. Lil Wayne: “Tha Carter IV” auf Juni verschoben

hier einfügen

6 Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar!

Beachte: Bleib bitte beim Thema. Spam und Beleidigungen sind verboten. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die IP-Adressen der Kommentatoren zu speichern und auf behördliche Anweisung in Ausnahmefällen auch weiterzuleiten.

Hinterlasse einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite.

Du kannst folgende Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Für deinen persönlichen Gravatar registriere dich auf Gravatar.com.